29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#61

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


21.04.2024 14:34
Damon Pierce | 6.247 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC




all you need to know
FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

Hast du noch Fragen? Oder möchtest dir einen Avatar reservieren lassen? Hier findest du Platz dazu. Wir versuchen euch stets rasch zu antworten, damit ihr nicht lange im Unklaren seid. Vieles wie die spielbaren Rassen im RPG erklärt sich in unseren Listen, also werft gerne einen Blick hinein!

Gäste haben die Möglichkeit ihren Wunsch-Faceclaim für 5 Tage reservieren zu lassen. Mitglieder für 10 Tage.

Für alles was Du nicht finden konntest, stelle hier deine Fragen! Wir werden, so schnell wie möglich, darauf antworten!





we will see us soon!

WELCOME TO AZHÂRON!








© by Damon


nach oben springen

#62

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


25.04.2024 18:40
NOMAD


avatar

Hallooo
Ich hab mir Matthew Daddario reservieren lassen.
Leider hab ich gerade keine Gedanken für eine komplett neue Story, durch den Umzug, der jetzt immer näher rückt , die Zeit wird immer knapper und noch immer soooo viel zu tun.
Ich würde daher gerne bitte, ob ihr mir die Reservierung nochmal verlängern könnt?
Vielleicht bis Montag? Wäre das machbar? (falls es im Rahmen eurer Verlängerung ist)

Greetz




Damon Pierce sagt: easy peasy!
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#63

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


25.04.2024 18:51
Damon Pierce | 6.247 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC


Hallo, lieber Gast!!
────────── Schön, dass du noch einmal herkommen bist! ─────────

Das ist absolut kein Problem und wir freuen uns, dass Du noch immer Interesse an unserem Forum hast und einem Charakter für hierfür! <3

Natürlich verlängern wir Dir die Reservierung für Matthew Daddario gerne noch einmal bis Montag. Das machen wir gerne!
Solltest du doch noch etwas mehr Zeit brauchen, melde dich zwischendurch gern noch einmal bei uns!

─────────────────── Servus baba ─────────────────────
Damon








© by Damon



1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#64

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


25.04.2024 19:08
Damon Pierce | 6.247 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC




all you need to know
FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

Hast du noch Fragen? Oder möchtest dir einen Avatar reservieren lassen? Hier findest du Platz dazu. Wir versuchen euch stets rasch zu antworten, damit ihr nicht lange im Unklaren seid. Vieles wie die spielbaren Rassen im RPG erklärt sich in unseren Listen, also werft gerne einen Blick hinein!

Gäste haben die Möglichkeit ihren Wunsch-Faceclaim für 5 Tage reservieren zu lassen. Mitglieder für 10 Tage.

Für alles was Du nicht finden konntest, stelle hier deine Fragen! Wir werden, so schnell wie möglich, darauf antworten!





we will see us soon!

WELCOME TO AZHÂRON!








© by Damon


nach oben springen

#65

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


03.05.2024 12:23
Guest


avatar

Hallo (:
Eine dumme Frage, aber wie lange ist der Ausbruch bei euch her, zehn Jahre? Bin etwas mit der Zeitrechnung in der Storyline überfordert bzw stehe gerade am Schlauch. Will keinen Blödsinn in meiner Story einbauen.
Liebe Grüße :3




1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#66

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


03.05.2024 12:49
Steven Hayes | 1.447 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
38 Jahre
WESEN
Gestaltwandler
CHARKTERISTIK
Er ist die Definition von harter Schale, weichem Kern. Mürrisch, unnahbar und sarkastisch sind die drei Eigenschaften, die ihn auf den ersten Blick beschreiben. Schafft man es aber seine Gunst für sich zu gewinnen, zeigt er eine humorvolle, liebevolle Seite. Erst dann erkennen viele auch erst, dass dieser Mann ein sehr großzügiges und aufrichtiges Wesen besitzt, welches ihn dazu antreibt Dalaran und all ihre Einwohner aus voller Überzeugung und mit viel Leidenschaft zu beschützen. Ungerechtigkeit sowie Unehrlichkeit sind zwei Dinge, die ihn schnell aus der Haut fahren lassen.
AESTHETIC


Hallo, lieber Gast!!
───────────── Schön, dass du hierher gefunden hast! ────────────

Freut mich, dass du dich hierher verirrt und Interesse an unserem Board hast! Zu allererst: Es gibt keine dummen Fragen! Von daher alles gut! :3

Der Ausbruch ist mittlerweile 12 Jahre her. Das zweite Zeitalter (was wir gerne mit 2. Z.A. abkürzen) wurde mit dem Ausbruch quasi eingeleitet. Markiert unseren "Nullpunkt" für die neue Zeitrechnung.
Als kleine Zusatzinfo. Das erste Z.A endet im Jahr 3021.

──────────────────── Liebe Grüße──────────────────────
Steven






Thomas Payne findet es gut!
Tegan Malebranche stimmt dir zu
Damon Pierce hat sich bedankt!
nach oben springen

#67

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


03.05.2024 13:30
Guest


avatar

Danke dir von Herzen :D JETZT hab auch ich es gecheckt. Das bedeutet, nach der alten Zeitrechnung würde man sich im Jahre 3033 befinden? Nur das eben inzwischen eine neue Zeitrechnung begonnen hat.
Dankeschön :D
Liebe Grüße und bis bald




Thomas Payne findet es gut!
Tegan Malebranche und Steven Hayes stimmen dir zu
Vio Culkin spendiert dir ein kühles Met
nach oben springen

#68

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


03.05.2024 14:16
Steven Hayes | 1.447 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
38 Jahre
WESEN
Gestaltwandler
CHARKTERISTIK
Er ist die Definition von harter Schale, weichem Kern. Mürrisch, unnahbar und sarkastisch sind die drei Eigenschaften, die ihn auf den ersten Blick beschreiben. Schafft man es aber seine Gunst für sich zu gewinnen, zeigt er eine humorvolle, liebevolle Seite. Erst dann erkennen viele auch erst, dass dieser Mann ein sehr großzügiges und aufrichtiges Wesen besitzt, welches ihn dazu antreibt Dalaran und all ihre Einwohner aus voller Überzeugung und mit viel Leidenschaft zu beschützen. Ungerechtigkeit sowie Unehrlichkeit sind zwei Dinge, die ihn schnell aus der Haut fahren lassen.
AESTHETIC


Hallo, lieber Gast!!
───────────── Schön, dass du hierher gefunden hast! ────────────

Sehr gerne! Immer her mit all deinen Fragen! Dafür sind wir da.

Genau! Da nach dem Ausbruch sich viel geändert hat und vor allem Anderswesen hervor getreten sind, ist es zu dieser neuen Zeitrechnung gekommen.

──────────────────── Liebe Grüße──────────────────────
Steven






nach oben springen

#69

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


04.05.2024 12:43
Damon Pierce | 6.247 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC




all you need to know
FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

Hast du noch Fragen? Oder möchtest dir einen Avatar reservieren lassen? Hier findest du Platz dazu. Wir versuchen euch stets rasch zu antworten, damit ihr nicht lange im Unklaren seid. Vieles wie die spielbaren Rassen im RPG erklärt sich in unseren Listen, also werft gerne einen Blick hinein!

Gäste haben die Möglichkeit ihren Wunsch-Faceclaim für 5 Tage reservieren zu lassen. Mitglieder für 10 Tage.

Für alles was Du nicht finden konntest, stelle hier deine Fragen! Wir werden, so schnell wie möglich, darauf antworten!





we will see us soon!

WELCOME TO AZHÂRON!








© by Damon


nach oben springen

#70

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


07.05.2024 17:30
Anon XO


avatar

Hallo Illuminae und die lieben Menschen darin.

Ich würde meine Frage gerne an einen Member von euch richten, und ich hoffe damit bin ich jetzt nicht zu dreist oder aufdringlich. Aber ich habe die Charakterpräsentation von Theodor Knight verfolgt, der Gestaltenwandler mit dessen lebendiger Story man gar nicht anders kann als mitzufühlen, und wollte Fragen ob er die frühere Weggefährtin und Vampirin suchen würde oder schon gefunden hat/als NPC führen will?
Ich frage jetzt nicht weil ich mich an seinen Rockzipfel hängen will. Ich weiß die Vampirin hat wert darauf gelegt dass er ein eigenständiges Leben unabhängig von ihr aufbaut und auch lernt für sich zu leben. Ich finde lediglich dass diese Verbindung einen schönen Ansatz hat, der mir für meinen Charakter sehr zusagen würde. Weil es einfach eine so wunderschöne dargestellte Verbindung an Unschuld, Rettung, Freundschaft, chosen Family darstellt, dass ich gerne Teil davon wäre. Es wäre einfach ein schöner Bonus und etwas womit ich ihre Geschichte auch etwas abrunden könnte. Es ist gewiss nichts das sein muss damit ich mich hier anmelde und meinen Charakter vorstelle, am Haken bin ich schon länger und interessiert euch beizuwohnen, wie gesagt, es wäre eher ein schöner Bonus, wenn meine Vampirin sich um einen Gestaltenwandler sorgt, obwohl die beiden Arten eigentlich Todfeinde sein sollten.

So damit belasse ich es auch schon zu nerven, und wünsche euch noch einen schönen restlichen Tag :)

xo




Kisten Crawford findet es gut!
Vio Culkin liebt es!
nach oben springen

#71

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


07.05.2024 17:40
Vio Culkin | 140 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
31
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Vio ist der Sohn eines Adligen und einer Näherin aus der einstigen Stadt Walnut Grove. Er wuchs dort auf und nach der Schule dann in der kirchlichen Garde der Stadt aufgenommen und ausgebildet. Bei dem Ausbruch verlor er nicht nur seine Mutter, sondern auch seinen besten Freund und heimliche erste Liebe. Er schlug sich so durch, wobei er einem großen braunen Wolf begegnete, einen Menschen tötete und deshalb fast starb, wenn ihn nicht die schönste Frau – eine Vampyrin – gewandelt hätte. Die Umstände sorgten dafür, dass er nicht auf sie wartete und ohne jegliches Wissen über das was er geworden war, einige Jahre umherzog, bis er Geoffrey begegnete. Dieser maßregelte ihn und erklärte dann so einiges, beantwortete seine Fragen und lud ihn sozusagen ein, ihn in Dalaran auszusuchen. Das tat Vio auch, aber erst ein halbes Jahr später und ist somit seit etwa zweieinhalb Jahren als 'Frischling' in der Roten Garde. Geoffrey hatte ihn unter seine Fittiche genommen, weshalb die Mitglieder der Roten Garde nun seine Familie geworden sind. So konnte er endlich wieder zu sich selbst finden, seine Fröhlichkeit kehrte zurück und auch wenn er nicht immer ganz bei der Sache ist und ein wenig tagträumt oder schusselig über irgendwas stolpert, so gibt er sich alle Mühe. Er neckt Steven sehr gern und empfindet es als eine Art Kabbeln, wenn der etwas Ältere ihn zurechtweist, denn manchmal kann Vio auch ein wenig frech sein. Allerdings ängstigen ihn auch manche Situationen und dann ist er unglaublich froh, wenn er nicht allein ist. Es gibt jedoch noch so das ein oder andere Problemchen für ihn zu bewältigen. Dazu zählt auch, dass er vor allem bei der nötigen Blutaufnahme äußerst schüchtern ist und lieber zur Blutzelle geht, damit er ohne groß fragen zu müssen sein benötigtes Blut kaufen kann. Außerdem hat er sich seit seiner Jugendzeit nicht mehr verliebt und ist sehr schlecht im Flirten, wobei er sich nicht traut Männer anzusprechen – nicht mit amourösen Absichten jedenfalls.
AESTHETIC

Huhuuu Anon *rüber wink*

Ich bin entzückt, dass dir diese Vampyrin so sehr gefallen hat und die Verbindung zu Theo, dass du sie gerne für deinen Charakter zur Abrundung hättest. <3

Es gibt nur ein Problem, sie ist nämlich ein geborener Vampir und somit Vampyrin (mit Y) und für die gibt es einen Aufnahmestopp Und wenn der nicht wäre, gäbe es da noch eine Kleinigkeit zu beachten, nämlich meinen Vio hier. Das ist der junge Mann, dem sie in der Hütte im Wald (als Theodor verfolgt wurde von den drei Männern) das unsterbliche Leben gegeben hat und ihn verwandelt hatte. Sie hätte somit im Forum auch ihren Zögling, den sie ja damals gesucht und verloren hatte Teilweise natürlich auch Theodors Schuld, weil er sich beim Suchen nicht allzu viel Mühe gegeben hatte *lol*

So, das waren jetzt nur meine Anmerkungen XD Auch wenn es nicht klappen sollte, ich biete dir gern alle möglichen relations an, allein dafür, dass sie dir so gut gefallen hat

Liebe Grüße,
deine Rai :3




nach oben springen

#72

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


07.05.2024 18:15
Damon Pierce | 6.247 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC


Grüß dich, Anon!!
───────────── Schön, dass du hierher gefunden hast! ────────────

Vio hat dir die eigentliche Frage ja bereits beantwortet, und hat (leider) Recht, momentan besteht für geborene Vampyre noch ein Aufnahmestopp.

Wir freuen aber dennoch, wenn du dich uns anschließen magst! Und ich bin mir sicher, dass sich da einige tolle Verbindungen ausarbeiten lassen!

Ich weiß nicht, wie wichtig es für @Vio Culkin ist, dass sie eine geborene sein muss? *schielt mal zu ihm herüber*
Allgemein würde mich persönlich nämlich sehr über weiblichen Zuwachs freuen! ;D
*der innere Monk deutet mal auf das 'Ungleichgewicht' der Geschlechter bei den Anderswesen*

Falls wir dir schon einmal einen Faceclaim reservieren dürfen, sag gerne Bescheid!

──────────────────── Servus baba ──────────────────────
Damon








© by Damon


nach oben springen

#73

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


07.05.2024 19:45
Vio Culkin | 140 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
31
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Vio ist der Sohn eines Adligen und einer Näherin aus der einstigen Stadt Walnut Grove. Er wuchs dort auf und nach der Schule dann in der kirchlichen Garde der Stadt aufgenommen und ausgebildet. Bei dem Ausbruch verlor er nicht nur seine Mutter, sondern auch seinen besten Freund und heimliche erste Liebe. Er schlug sich so durch, wobei er einem großen braunen Wolf begegnete, einen Menschen tötete und deshalb fast starb, wenn ihn nicht die schönste Frau – eine Vampyrin – gewandelt hätte. Die Umstände sorgten dafür, dass er nicht auf sie wartete und ohne jegliches Wissen über das was er geworden war, einige Jahre umherzog, bis er Geoffrey begegnete. Dieser maßregelte ihn und erklärte dann so einiges, beantwortete seine Fragen und lud ihn sozusagen ein, ihn in Dalaran auszusuchen. Das tat Vio auch, aber erst ein halbes Jahr später und ist somit seit etwa zweieinhalb Jahren als 'Frischling' in der Roten Garde. Geoffrey hatte ihn unter seine Fittiche genommen, weshalb die Mitglieder der Roten Garde nun seine Familie geworden sind. So konnte er endlich wieder zu sich selbst finden, seine Fröhlichkeit kehrte zurück und auch wenn er nicht immer ganz bei der Sache ist und ein wenig tagträumt oder schusselig über irgendwas stolpert, so gibt er sich alle Mühe. Er neckt Steven sehr gern und empfindet es als eine Art Kabbeln, wenn der etwas Ältere ihn zurechtweist, denn manchmal kann Vio auch ein wenig frech sein. Allerdings ängstigen ihn auch manche Situationen und dann ist er unglaublich froh, wenn er nicht allein ist. Es gibt jedoch noch so das ein oder andere Problemchen für ihn zu bewältigen. Dazu zählt auch, dass er vor allem bei der nötigen Blutaufnahme äußerst schüchtern ist und lieber zur Blutzelle geht, damit er ohne groß fragen zu müssen sein benötigtes Blut kaufen kann. Außerdem hat er sich seit seiner Jugendzeit nicht mehr verliebt und ist sehr schlecht im Flirten, wobei er sich nicht traut Männer anzusprechen – nicht mit amourösen Absichten jedenfalls.
AESTHETIC

Hi du xD

Leider kann ich da nicht abweichen, da sie tagsüber nie weiter reisen konnten und es öfter zu bestimmten Entscheidungen geführt hat. Als Vampir hätte sie ja auch tagsüber unterwegs sein können Ich hatte sie zwar als geborene adlige Vampyrin im Kopf, aber falls das irgendwie möglich ist, dass ein Vampir eine "Sonnenallergie" haben kann, käme ich damit auch zurecht XDD

Aber so wie ich Anon verstanden habe, kommt sie ja trotzdem hier her




nach oben springen

#74

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


07.05.2024 20:13
Anon XO


avatar

Hallo ihr beiden <3
Oww das ging ja jetzt schnell, mit solch einer positiven Resonanz habe ich gar nicht gerechnet, weil es sich sogar fast danach angehört hat als würde es da schon wem geben oder es wäre zumindest in Planung. Aber ich dachte einfach, ich habe nichts zu verlieren.
Allerdings machst du keinen guten Job, wenn du mich jetzt auf die lange Wartebank schieben willst zwecks Aufnahmestopp, wenn du sagst sie hätte mit Vio sogar bereits ihren Zögling an Board, im Gegenteil, du scheinst gut darin zu sein deine Mitmenschen zu quälen :P zwei zum Preis von einen? Quasi zwei “Söhne“ auf einen Streich, die du mir hier vor die Nase hälst, nur um sie mir vorzuenthalten :D?
Also ich hoffe ja doch dass sich für die Hindernisse zufriedenstellende Lösungen finden lassen. Das wollte ich auch gerade vorschlagen, aber Damon (Danke an dieser Stelle :D) kam mir zuvor: Und wenn sie keine geborene Vampyrin ist? Ich verstehe deine Einwände, aber ist es nicht so dass gebissene Vampire sich nur mit einem Talisman (wie in tvd in Form eines Ringes o.a. wo ein gewisser Stein eingearbeitet ist) in der Sonne bewegen können? Ggf hatte sie den all die Jahre über wo sie mit Theodor unterwegs war, noch nicht? In TVD hat den auch nicht zwangsweise jeder Vampir. Sofern das ein Kompromiss ist mit dem du dich arrangieren kannst, ohne dir jetzt was aufschwatzen zu wollen – denn wenn du deine festen Vorstellungen hast von denen du nicht abweichen willst, verstehe ich das.
Ich persönlich hätte ja nichts dagegen wenn sie keine geborene Vampyrin sein müsste, denn dann kann sie ihre ganz eigenen Konflikte mit sich und ihren Dämonen/Taten der vergangenen Jahrhunderte austragen. Aber letztlich hast du natürlich genaue Vorstellungen von ihr, was ich im Falle der Tatsache dass sie gleich für zwei deiner Charaktere eine Art Mutterersatz sein soll, natürlich mehr als nachvollziehen kann.

@Damon
Nein also wie Vio bereits erwähnt hat, habe ich sowieso vor Teil des Forums zu werden. Es hat sich mit seinem Gesuch eher ein Vampir in meinem Kopf festgesetzt, weil ich eine Dame im Kopf habe, die ich wahlweise sonst auch zur Hexe machen wollte, aber die Tendenz zur Vampirin ist trotzdem höher, erst recht mit Aussicht auf solch reizvolle Relations.

Mit den liebsten Grüßen
(noch) Anon




Damon Pierce findet es gut!
nach oben springen

#75

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


07.05.2024 20:28
Damon Pierce | 6.247 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC


───────────── Schön, wieder von dir zu lesen! <3 ────────────

@Vio Culkin Eine "Sonnenallergie" ist auf jeden Fall möglich, so rein von Team-Seite aus. Wobei ich an dieser Stelle wahrscheinlich kurz erklären muss, wie wir das im Bestiarium genau gemeint haben mit der Sonne und den Vampyren. Und zwar können diese sich ebenso wie Vampire (gewandelt) im Sonnenlicht bewegen, nur sind sie empfindlicher. Sprich: an sich können sie auch ganz normal unterwegs sein, es beeinträchtigt sie nur eher als einen Gewandelten; so schützen sie schneller ihre Augen als ein gewandelter Vampir oder ein Mensch dies vor der Sonne tun müsste. Und neigen eher zu einer Art "Sonnenallergie" als gewandelte Vampire.
An sich vertragen sie es aber. :D


@Anon Einen Tageslichtring an sich brauchen sie nicht - zumindest nicht in dem Ausmaß wie bei TVD. Allerdings können ihnen solche Talismane helfen, ja. :D Meistens schützen Kleidung und Accessoires schon ganz gut.
Wenn ich das aber richtig verstanden habe, wäre eine "Sonnenallergie" in diesem Fall recht wichtig für die Storyline wie Vio sie sich ausgedacht hat, deshalb kann diese Vampirin freilich einen solchen Ring haben!
Es ist nur nicht nötig, dass alle ihn haben, sozusagen. :3

So, das wars von mir erst einmal. Denn ich glaube an sich meinen wir eh alle dasselbe. Und falls ihr beiden gerne einen eignen Besprechungsraum haben möchtet, sagt gern Bescheid!

──────────────────── Servus baba ──────────────────────
Damon








© by Damon


nach oben springen

#76

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


08.05.2024 01:17
Vio Culkin | 140 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
31
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Vio ist der Sohn eines Adligen und einer Näherin aus der einstigen Stadt Walnut Grove. Er wuchs dort auf und nach der Schule dann in der kirchlichen Garde der Stadt aufgenommen und ausgebildet. Bei dem Ausbruch verlor er nicht nur seine Mutter, sondern auch seinen besten Freund und heimliche erste Liebe. Er schlug sich so durch, wobei er einem großen braunen Wolf begegnete, einen Menschen tötete und deshalb fast starb, wenn ihn nicht die schönste Frau – eine Vampyrin – gewandelt hätte. Die Umstände sorgten dafür, dass er nicht auf sie wartete und ohne jegliches Wissen über das was er geworden war, einige Jahre umherzog, bis er Geoffrey begegnete. Dieser maßregelte ihn und erklärte dann so einiges, beantwortete seine Fragen und lud ihn sozusagen ein, ihn in Dalaran auszusuchen. Das tat Vio auch, aber erst ein halbes Jahr später und ist somit seit etwa zweieinhalb Jahren als 'Frischling' in der Roten Garde. Geoffrey hatte ihn unter seine Fittiche genommen, weshalb die Mitglieder der Roten Garde nun seine Familie geworden sind. So konnte er endlich wieder zu sich selbst finden, seine Fröhlichkeit kehrte zurück und auch wenn er nicht immer ganz bei der Sache ist und ein wenig tagträumt oder schusselig über irgendwas stolpert, so gibt er sich alle Mühe. Er neckt Steven sehr gern und empfindet es als eine Art Kabbeln, wenn der etwas Ältere ihn zurechtweist, denn manchmal kann Vio auch ein wenig frech sein. Allerdings ängstigen ihn auch manche Situationen und dann ist er unglaublich froh, wenn er nicht allein ist. Es gibt jedoch noch so das ein oder andere Problemchen für ihn zu bewältigen. Dazu zählt auch, dass er vor allem bei der nötigen Blutaufnahme äußerst schüchtern ist und lieber zur Blutzelle geht, damit er ohne groß fragen zu müssen sein benötigtes Blut kaufen kann. Außerdem hat er sich seit seiner Jugendzeit nicht mehr verliebt und ist sehr schlecht im Flirten, wobei er sich nicht traut Männer anzusprechen – nicht mit amourösen Absichten jedenfalls.
AESTHETIC

Ja, ich denke ein Besprechungsraum wäre toll xD Es sei denn Anon hat Discord und findet mich dort: *weg gemopst* Denn da wäre ja doch noch ein bisschen was (auf)zuklären XD

*alle Teamies mal flauscht, wegen der "Sonnenallergie"*





Damon Pierce findet es gut!
LAST EDIT: 08.05.2024 13:34 | nach oben springen

#77

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


08.05.2024 11:44
Anon XO


avatar

Danke dir Damon <3 jetzt bin ich schlauer.

Oh perfekt werteste/r Rai, betrachte dich als geaddet :D

Damit falle ich der Question Area nicht weiter auf die Nerven, und belästige stattdessen Rai in Discord *evil laugh*

<3 <3 <3




Damon Pierce findet es gut!
Damon Pierce spendiert dir ein kühles Met
nach oben springen

#78

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


08.05.2024 11:51
Damon Pierce | 6.247 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC




all you need to know
FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

Hast du noch Fragen? Oder möchtest dir einen Avatar reservieren lassen? Hier findest du Platz dazu. Wir versuchen euch stets rasch zu antworten, damit ihr nicht lange im Unklaren seid. Vieles wie die spielbaren Rassen im RPG erklärt sich in unseren Listen, also werft gerne einen Blick hinein!

Gäste haben die Möglichkeit ihren Wunsch-Faceclaim für 5 Tage reservieren zu lassen. Mitglieder für 10 Tage.

Für alles was Du nicht finden konntest, stelle hier deine Fragen! Wir werden, so schnell wie möglich, darauf antworten!





we will see us soon!

WELCOME TO AZHÂRON!








© by Damon


nach oben springen

#79

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


10.05.2024 22:06
NOMAD


avatar

Guten Abend ihr Lieben ♥

Würdet ihr mir bitte einmal India Eisley zur Seite legen? Das wäre toll!
Mit ihr würde ich gerne das Gesuch von Liam Beaufort erfüllen. Der "Glückspilz" weiß schon Bescheid xD


liebe Grüße
Eleanor




Liam Beaufort stimmt dir zu
Liam Beaufort behält es im Auge
Liam Beaufort sagt: easy peasy!
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#80

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


10.05.2024 22:11
Thomas Payne | 5.252 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC


Hallo, lieber Gast!!
───────────── Schön, dass du hierher gefunden hast! ────────────

Gerne reserviere ich dir für 5 Tage, die wundervolle India Eisley

──────────────────── bsi dahin, ──────────────────────
Thomas






© by Thomas


Damon Pierce hat sich bedankt!
nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 25
♂ males: 40
⚲ diverse: 0
» Dalaran 27
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 13
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 15

who's now online?
2 Resident & 4 Nomads sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
märz '12 - april '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
4

residents
4

nomads
937

files
90099

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG