29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#301

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


03.12.2022 20:37
Tampa Bay


avatar

Dear partners ...
Es ist der 3.12. - noch 21 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein Haustier? Ziehe ihm ein Weihnachtskostüm an! Pferde mache sich mit Handschuhen auf den Ohren gut als Rentiere, Hunde sehen mit Mützen ganz bezaubernd aus und Katzen könnten charakterlich auch ganz ohne Kostüm als Grinch durchgehen.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY




nach oben springen

#302

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.12.2022 12:46
Miami the Magic City


avatar



Einen wunderschönen 2 Advent liebe Nachbarn (hug)

Jedes Jahr zur Weihnachtszeit,
die sich nun kündet, weit und breit,
da ligt ein ganz besonderer Duft
in der Luft:
Nach Freude, lachen und nach Scherzen,
nach Geschenken, Plätzchen und Weihnachtskerzen.
Nach Bratäpfeln und Tannenbaum,
und manchmal auch nach Badeschaum,
den viele machen Adventsputz,
um zu entfernen allen Schmutz.
Denn bald ist es wieder so weit,
das Christkind kommt vorbei


Wir wollten ein bisschen Liebe versprühen und freuen uns auf eine weiterhin schöne Zusammenarbeit!

Euer Miami - The Magic City
http://magic-city.xobor.de/




nach oben springen

#303

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.12.2022 13:32
Bitter Sweet Seduction


avatar


Warm greetings


Have a nice day



Kaum zu glauben, wieder ist eine weitere Woche vorüber und schon ist der zweite Adventssonntag da. Mit schnellen Schritten rasen wir auf Weihnachten zu, aber nicht alleine, den das Ende des Jahres schon in Sicht. Oder findet ihr nicht auch? Vor Monaten war noch Ostern und nun ist bald Weihnachten.
Seit ihr schön in Decken eingemummelt, mit einer heißen Schokolade in der Hand und genießt den freien Sonntag?
Den so sollte man kalte Tage verbringen, gemütlich mit Freunden/Familie.

Am Dienstagabend kommt der Nikolaus. Habt ihr dafür eure Stiefel schon fein geputzt?
Die Artigen erwartet etwas Süßes und die Unartigen, jedoch bekommen die Rute. Da wir es kaum erwarten können, teilen wir jetzt schon mit euch.



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag.

Viele Grüße aus dem

Bitter Sweet Seduction






Nathaniel Crawford findet es gut!
nach oben springen

#304

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.12.2022 19:32
Tampa Bay


avatar

Dear partners ...
Es ist der 4.12. - noch 20 Tage bis Weihnachten!

Starte 'Last Christmas' und singe laut mit - nur mit verändertem Text!
"Laaaaast Christmas, I gave you my heart - but the very next day it started to decay..."
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY




nach oben springen

#305

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.12.2022 20:23
NOMAD


avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde



Habt einen wunderschöne Zeit mit all euren Freunden und Liebsten.
Besinnung, Freude und Gemütlichkeit schicken wir Euch aus Maryland!

Was ist Weihnachten ohne Musik?
Wir haben euch einen ganz tollen Weihnachtssong aus unserer Jukebox mit gebracht.
Enjoy it....



In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦




nach oben springen

#306

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.12.2022 20:23
Into-the-unknown


avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

das heute der zweite Advent ist, muss ich mit Sicherheit nicht groß ankündigen. Da wir letzte Woche schon von Plätzchen geredet haben, fand ich den heutigen Feiertag eigentlich ganz passend. Heute wird der nationale Plätzchen-Tag bzw. Tag der Kekse zelebriert. Was würde ich gerade für einen richtig schokoladigen Keks tun? Das wollt ihr gar nicht wissen!

Gefeiert wird dieser kuriose Feiertag seit 1987 und dieser fällt immer auf den 4. Dezember. Wer diesen Ehrentag ins Leben gerufen hat? Das war der US-Amerikaner Matt Nader, der wohl eine wichtige Funktion in der Blue Chips Cookie Company innehatte, die zufälligerweise in San Francisco ansässig war, wo das Schiff Diamond, welches nun auf dem Grund des Meeres zu finden ist, ablegte.

In diesem Sinne, da ich bereits das Schiff erwähnt habe, wollte ich nochmals darauf hinweisen, dass wir die Altersspanne aufgehoben haben und jeden hier herzlich Willkommen heißen, der Teil diesen tollen Plottes werden möchte.

Ich wünsche euch noch einen schönen zweiten Advent. Nicht mehr lange und es wird das Fest der Liebe zelebriert, sowie das neue Jahr eingeleitet. Vielleicht frage ich euch nach Weihnachten nach euren Vorsätzen für das neue Jahr.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!




nach oben springen

#307

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.12.2022 22:25
DANCINGSWORDS


nach oben springen

#308

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


05.12.2022 16:30
crimson velvet


avatar

crimson velvet


nowhere to run from the christmas drum *inserts some aesthetically pleasing music notes*

■ Es ist nun ganz offiziell: Die Weihnachtszeit hat begonnen und man kann dieser auch nicht mehr entkommen. Egal wo man hinschaut, egal wo man hinhört, alles ist grün und rot und weiß und gold und vielleicht auch ein wenig am glitzern. Weihnachtsmärkte sind DAS Ziel und Attraktionen wie "verzauberte Dörfer" ziehen die Menschen an, wie Blumen die Bienen im Sommer. Hoffentlich seid ihr alle auch schön und ordentlich eure Adventskalendertürchen am Öffnen - aber nur 1 Tür pro Tag, ja? Wir wollen hier keine Schummler; die kommen auch jetzt noch auf die naughty list vom Weihnachtsmann. Falls einer von euch noch immer nicht der weihnachtlichen Stimmung verfallen ist, würde ich mich schnellstens verstecken. Die Hardcore Elfen werden das nämlich nicht auf die leichte Schulter nehmen. Keine Chance mehr dem zu entfliehen, meine Hasen.



Wir hoffen, dass ihr alle wundervolle Zeit habt und dieses Weihnachten das schönste wird
- euer Crimson Velvet Team




nach oben springen

#309

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


05.12.2022 16:59
Nightmares in Paradise


avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Snow is fallin′ - All around me - Children playin' - Having fun
It′s the season - Love and understandin' - Merry Christmas everyone!❞

Die Weihnachtszeit hat offiziell begonnen und die Vorbereitungen für das große Fest laufen auf Hochtouren! Während Colson an ein paar neuen Songtexten (und Forenideen) feilt, verteilt Joanna Weihnachtsbäume und Weihnachtsstimmung. Tiffany hat in ihrer Bar ein paar neue, für die Feiertage passende Drinks kreiert und beschäftigt neuerdings einen hübschen jungen Mann, den ihr nur tagsüber in der Bar zu Gesicht bekommt *hier übertriebenes Augenzwinkern einfügen*
Meinen von weihnachtlichen Dekoelementen geblendeten Augen entgeht nichts! Auch nicht unsere neueste Einwohnerin, die besonders schöne Weihnachten erleben dürfte ... zumindest, wenn der Zauber der Weihnacht sein Wort hält! Zeit für eine "heiße Schokolade"-Runde für die Stalker unter uns.


1360 - In Frankreich werden die ersten Goldmünzen eingeführt, die vom Volk als Francs bezeichnet werden.
1766 - Das Londoner Auktionshaus Christie’s veranstaltet seine erste Auktion.
1791 - Wolfgang Amadeus Mozart (Komponist aus Salzburg) ist gestorben.
1901 - Walt Disney (US-amerikanischer Trickfilmzeichner und -regisseur) wird geboren.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

LIEBE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021




nach oben springen

#310

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


05.12.2022 18:46
Tampa Bay


avatar

Dear partners ...
Es ist der 5.12. - noch 19 Tage bis Weihnachten!

Schreibe dir eine Geschenkeliste! Hast du schon alles besorgt? Falls nicht, keine Panik - es ist noch Zeit. Aber du solltest ab jetzt organisiert an die Sache heran gehen, um bloß nichts zu vergessen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY




nach oben springen

#311

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


06.12.2022 10:16
Miami the Magic City


avatar



HOHOHO liebes Partnerforum (hug)

Schon mal den IRON MEN NIKOLAUS gesehen? Nein? :D Wir auch nicht aber es gibt ihn wohl tatsächlich!
Er wurde sogar gesichtet.



Man man man... was bleibt uns da wohl anderes zu sagen als das...
Glöckchen klingt von Haus zu Haus den heut da kommt der Nikolaus.
Kommt durch Schnee, kommt durch Wind, kommt zu jedem braven Kind!

In diesem Sinne hoffen wir das ihr auch alle brav wart dieses Jahr.


Euer Miami - The Magic City Team
MIAMI MAGIC CITY

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH




Damon Pierce muss lachen!
nach oben springen

#312

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


06.12.2022 17:34
Tampa Bay


avatar

Dear partners ...
Es ist der 6.12. - noch 18 Tage bis Weihnachten!

Iss mindestens zehn Mandarinen! Du magst sie nicht? Ist egal, iss sie trotzdem! Das Zeug ist verdammt gesund und Vitamin C kann auch nie schaden.
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY




nach oben springen

#313

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


06.12.2022 17:38
Ian Hayes


avatar






Einen schönen Nikolaustag euch allen!

Die Vorfreude der Adventszeit ist für mich ja immer das Schönste an Weihnachten. Warme Lichter, tolle Gerüche und zumeist gute Laune - was will man mehr? Da nehme ich auch den immer wieder kehrenden Beschall von 'Last Christmas' gerne in Kauf!
Offiziell habe ich von alldem natürlich keine Ahnung. Traditionen kommen in unserer dystopischen Welt leider viel zu kurz, aber das ist an sich ja nur ein weiterer Grund, hinter den Kulissen so richtig zuzuschlagen, oder nicht?

Also auf die Plätzchen, fertig und los!



Liebe Grüße,
Aaron & Ian

DNAlliances




nach oben springen

#314

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


06.12.2022 22:39
Twilight Sunset


avatar


»Cozy Wintervibes from Twilight Sunset


A wonderful dream of love and peace for everyone
Of living our lives in perfect harmony A wonderful dream of joy and fun for everyone To celebrate a life where all are free


Nikolaus, du guter Mann –
Du musst dich sicher plagen,
den schweren Sack zu tragen.
Drum, lieber Nikolaus,
pack ihn doch einfach aus.

Wart ihr auch alle schön artig und konntet somit heute Morgen einen gefüllten Stiefel mit vielen kleinen Leckereien vorfinden? Wir wünschen euch einen schönen restlichen Nikolaustag und hoffen, dass ihr diesen in einer ruhigen und entspannten Atmosphäre verbringen könnt. Und lasst den Kopf nicht hängen, denn denkt doch nur dran, dass morgen schon Bergfest ist und das Wochenende somit auch nicht mehr lange auf sich warten lässt.

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen und ruhigen Abend. Genießt ihn, am besten mit einer heißen Schokolade und ein paar gebrannten Mandeln. ♡


Eure beiden Volturiköniginnen Sulpicia & Athenodora aus dem Twilight Sunset




nach oben springen

#315

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


07.12.2022 21:22
Tampa Bay


avatar

Dear partners ...
Es ist der 7.12. - noch 17 Tage bis Weihnachten!

Schau dir einen Weihnachtsfilm oder eine Weihnachtsfolge einer Serie an und nutze statt normalem Licht im Hintergrund das von Lichterketten - für die Stimmung!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY




nach oben springen

#316

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


08.12.2022 15:08
Peeves


avatar

Grüsse aus dem fianto duriHO, HO, HO. Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs.
Irgendwie habe ich verpennt euch einen schönen 2. Advent und einen schönen Nikolaustag zu wünschen. Geschlafen haben bei uns im Moment viele, denn nicht nur der Weihnachtsstress hat uns eingenommen, sondern auch die aktuelle Grippewelle. Deshalb legen ich euch neben die selbstgemachten Kekse auch noch ein paar Erkältungsmittel und Hustenbonbons dazu, vielleicht könnt ihr das gerade auch ganz gut gebrauchen.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.




nach oben springen

#317

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


08.12.2022 18:18
DANCINGSWORDS


nach oben springen

#318

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


08.12.2022 20:39
Tampa Bay


avatar

Dear partners ...
Es ist der 8.12. - noch 16 Tage bis Weihnachten!

Du hast ein grafisches Händchen? Dann bastle dir ein weihnachtliches Profilbild - oder lass' dir eines machen!
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY




nach oben springen

#319

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


08.12.2022 21:45
Into-the-unknown


avatar


INTO THE UNKNOWN
Rauchzeichen aus Creek Island



LIEBE PARTNER,

bald ist es soweit und wir feiern erneut das Fest der Liebe. Obwohl ich nun selbst nicht so der Plätzchen- oder Kuchen-Mensch bin, muss ich gestehen, dass ich nun Feuer und Flamme dafür wäre. Aus diesem Grund geht es bei unserem heutigen kuriosen Feiertag erneut um Essen. Heute ist nämlich der Tag des Brownies. Dieser Feiertag wird jedes Jahr am 08. Dezember zelebriert und ich bin mir fast sicher, dass manche diese Insel als Segen für ihre Figur ansehen werden. Ich hingegen assoziiere Brownies irgendwie immer mit etwas anderem. Momente der Entspannung und des Stressabbaus sozusagen. Ich werde darauf jedoch nicht näher eingehen.

Solltet ihr dennoch nach neuen Rezepten suchen und neue Varianten ausprobieren wollen, wird der Küchenchef Rocco euch gewiss mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schaut also bei uns vorbei und klickt durch die Gesuche. Es wird hier nicht nur nach wichtigen Forenrollen gesucht, sondern zudem will doch jeder zum Fest der Liebe, jemanden an seiner Seite wissen, der diese stärkt.

DAS INTO THE UNKNOWN


Bist du reif für die Insel? DANN BUCH JETZT DEIN FLUGTICKET ODER SICHERE DIR EINEN PLATZ AUF DEM SCHIFF!!




nach oben springen

#320

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


09.12.2022 20:32
Tampa Bay


avatar

Dear partners ...
Es ist der 9.12. - noch 15 Tage bis Weihnachten!

Es wird Zeit für die harten Getränke - mach' dir Kinderpunsch und nimm ihn mit zur Arbeit! Falls du allerdings besonders unzufrieden mit deinem Job bist oder dein Chef ein Idiot ist: Glühwein geht natürlich auch...
...das Chaosteam aus
TAMPA BAY




nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 24
♂ males: 41
⚲ diverse: 0
» Dalaran 28
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 11
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 16

Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
märz '12 - april '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
36

residents
57

nomads
929

files
89719

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG