29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#821

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


07.01.2024 22:23
The Last Hometown


avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Putzt ihr manchmal mit Bleiche? Kennt ihr dieses seifige Gefühl, was dann auf euren Händen entsteht? Nun, das liegt an einer chemischen Reaktion, die aus den Fetten in eurer Hand Seife werden lässt - ganz schön creepy, oder? Aber genau deshalb ist Bleiche auch so perfekt zur Trinkwasseraufbereitung, denn die Membranen von Mikroorganismen entstehen aus Fetten, die von der Bleiche aufgelöst werden.

Bereits 15 Tropfen Bleiche reichen aus, um einen Liter Wasser aufzubereiten und trinkbar zu machen.

Probiert es aber bitte dennoch nicht mit Chlor aus der Drogerie aus, ja?!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN




nach oben springen

#822

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


08.01.2024 15:31
THE CLOUD GATE


avatar

LET'S TAKE A BUBBLE BATH EVERYONE!

Wusstet ihr eigentlich, dass heute Tag des Schaumbades ist? Es ist der 08. Januar und heute dreht sich alles um ein Wohlfühl-Schaumbad! Wer auch immer diesen Tag ins Leben gerufen haat, musste wahrscheinlich nach einem harten Tag relaxen. Am besten macht man es dem Erfinder gleich und begeht den Tag des Schaumbades ebenfalls mit einem heißen Schaumbad.

❝SOAK AWAY YOUR TROUBLES IN A BATHTUB OF BUBBLES!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH




nach oben springen

#823

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


10.01.2024 21:31
Key West 🌴


avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Ganz Tik Tok redet gerade darüber und wahrscheinlich auch beinahe alle Menschen in Deutschland, die Zugang zu irgendwelchen Streamingdiensten haben. Und wer es noch nicht erraten hat - es geht natürlich um Saltburn. Der Film, der die Maßen spaltet wie schon lange keine Film mehr. Die einen sind fasziniert, die anderen angewidert und ein ganz kleiner Prozentsatz gelangweilt. Wie auch immer,die meisten haben seitdem wahrscheinlich einen Ohrwurm der sich hartnäckig hält - und sollte das noch nicht der Fall sein helfen wir gerne nach. (mm)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)




nach oben springen

#824

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


11.01.2024 22:26
NOMAD


avatar

hellow mates!


Wer von euch hat schon wieder an der Uhr gedreht? qq
Die Zeit ging so schnell rum, dass mein Mittwoch plötzlich Donnerstag wurde. Ich hoffe natürlich, ihr habt die Woche einigermaßen überstanden! Wahrscheinlich müssen jetzt auch die letzten Nachzügler wieder arbeiten und das ausgerechnet bei der Kälte! Brrr. Bevor ich aber wieder verschwinde, gibts noch einen Funfact der Woche:

Wusstet ihr, dass es auch in Seoul gelegentlich Schnee geben kann? Die Stadt sieht wirklich schön aus, wenn sie mit dem weißen Zucker bedeckt ist. Natürlich hält er nicht so lange wie außerhalb der Stadt oder in den Bergen, aber das ignorieren wir einfach.


kisses;
Mingyu & the rest
{ Elijah, Kibum & Yeji }

  




nach oben springen

#825

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


12.01.2024 14:10
NINE ONE SEVEN


avatar

“ May the colorful kites inspire you
let your dreams soar high like a kite on Uttarayan, and may you always find the strength to rise above any challenges that come your way

       

Uttarayan, ein Fest der Freude, des Zusammenkommens und des Feierns der Natur. Es ist eine Zeit, in der die Menschen ihre Verbundenheit mit der Erde und dem Himmel feiern und sich an die Schönheit des Lebens erinnern.
Das Fest, auch bekannt als Makar Sankranti, ist ein hinduistisches Fest, das in Indien und anderen Teilen Südasiens gefeiert wird. Es markiert den Beginn des Sonnenzyklus und den Übergang der Sonne in das Sternzeichen Steinbock, was als äußerst günstig angesehen wird.
Es hat eine tiefe spirituelle Bedeutung, da es den Sieg des Lichts über die Dunkelheit symbolisiert und die Menschen daran erinnert, dass selbst in den dunkelsten Zeiten das Licht immer siegen wird.
Uttarayan wird am 14. Januar jeden Jahres gefeiert und ist bekannt für seine farbenfrohen Drachenflugwettbewerbe. Menschen jeden Alters versammeln sich dabei auf den Dächern und in offenen Feldern, um ihre kunstvoll gestalteten Drachen steigen zu lassen. Die Himmel sind mit einer Vielzahl von Farben und Formen gefüllt, während die Drachen im Wind tanzen.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in




nach oben springen

#826

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


12.01.2024 16:51
Creek Island


avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island



LIEBE PARTNER,

wir hoffen, ihr seid gut ins neue Jahr gerutscht - vielleicht sogar mit etwas Schnee. Auf Creek Island haben wir nicht viel von dem Jahreswechsel mitbekommen. Auf einer einsamen Insel hört man irgendwann auf die Tage zu zählen und verliert jegliches Zeitgefühl. Es gab also weder Champagner, noch ein Feuerwerk oder Wunderkerzen. Aber immerhin konnten wir uns mit etwas selbst gemachten Palmwein und dem restlichen Rum die Zeit versüßen. Wobei das mit dem Rum ... wo ist das Fass eigentlich abgeblieben, das Raven und Rodney auf ihrer Erkundungstour gefunden haben?



Möchtest du wissen, wie Palmwein schmeckt und sich das Leben auf einer verlassenen Insel anfühlt? Dann setz dich in den Flieger und strande auf Creek Island! Wir freuen uns über neue Gesichter!

DAS CREEK ISLAND



Bist du reif für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!




nach oben springen

#827

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


14.01.2024 16:36
Key West


avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Das Thema Neujahrsvorsätze hatten wir ja schon einmal angeschnitten, würden aber gerne darauf zurückkommen. Und zwar soll es heute um Dankbarkeit gehen. Darum, nicht auf die Menschen um sich herum zu schauen und sich möglicherweise über sie aufzuregen. Wir sind der festen Überzeugung das es hilft, sich einfach von Zeit zu Zeit ins Gedächtnis zu rufen für welche Dinge man Dankbar sein darf. Familie, ein Dach über dem Kopf und all die anderen Dinge. Heute möchten wir aber nochmal ganz speziell äußern wie dankbar wir für euch und die Partnerschaft sind. Auf viele weitere gemeinsame Jahre (h)

Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)




nach oben springen

#828

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


14.01.2024 19:08
SEOULMATES


avatar


Honeycombs!


Wisst ihr was?
Wir schreiben heute den 14. Januar 2024 und es fühlt sich surreal an, dass wir Ende nächsten Jahres, ein Viertel des 21. Jahrhunderts bereits überstanden haben. Um aber nicht auch noch meine poetische Ader zu entdecken und das Multitalent zu werden, zu dem ich grundsätzlich geboren wurde, hier ein wichtiger Hinweis:

In genau einem Monat ist Valentinstag!
Das bedeutet, ihr solltet euch direkt mal Gedanken machen und etwas unglaublich tolles auf die Beine stellen - egal ob für eure bessere Hälfte, eure Freunde, eure Familie oder wen auch immer ihr gern habt. Würde aber auch verstehen, wenn ihr zu faul dafür seid… so wie ich, aber ganz ehrlich? Ich bin ohnehin das beste Geschenk, dass man sich für meinen significant other vorstellen kann.

Und mit dieser gesunden Portion an Selbstbewusstsein sollten wir wohl alle weiterhin gut ins neue Jahr starten, was? Schneidet euch nur keine Scheibe von mir ab, ich brauch mich noch in ganzem Stück. Und bitte, kommt nicht mit einem Blumenstrauß um die Ecke, den ihr noch schnell in der Tanke oder im Lebensmittelgeschäft gekauft habt. Wir wissen alle, wie das endet.

Bis ganz bald und vergesst meine Worte nicht!

xoxo,
_{"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  




nach oben springen

#829

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


15.01.2024 21:54
The Last Hometown


avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie nervig, dass momentan absolut jeder krank ist, oder? Selbst unsere Brieftaube lag gestern flach, aber extra für euch haben wir ihr heute doch noch einen Tritt verpasst. Dennoch konnten wir uns den heutigen Survival-Fact daraufhin nicht verkneifen.

FFP2-Masken eignen sich nicht nur, um sich vor Partikeln und Aerosolen zu schützen, man kann durch sie auch Wasser filtern und dieses von Parasiten, Eiern und Einzellern befreien.

Bleibt gesund und passt auch euch auf!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN




Tyler Casterwill hat sich bedankt!
nach oben springen

#830

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


17.01.2024 19:48
SEOULMATES


avatar

hello little stars ★

  


An diesem schönen und verschneiten Mittwochabend gebe ich, Kibum euch einen kleinen Kpop Crashkurs in Dingen wie Ending Fairies. Natürlich werden sich die meisten nun Fragen, was damit gemeint ist - ganz einfach: ein süßes oder manchmal sogar lustiges close up eines Idols, nach der Performance. Mittlerweile in den vielen Musikshows Südkoreas kaum noch wegzudenken. Wusstest ihr das das die aller erste Ending Fairy von einem EXO Member kam? Xiumin war anscheinend so bezaubernd in diesem einen close up, dass die Industrie dachte, daraus einfach eine gängige Methode zu machen.
Mit diesem neuen Wissen, muss ich euch wieder verlassen, ihr wisst schon, niedliche Ending Fairies einstudieren, um eure Herzen auch beim nächsten mal erneut zu erobern. Kuschelt euch also noch den Rest des Tages ins Bett und trinkt dabei einen warmen Tee. Bald haben wir ins Wochenende geschafft, in welchem ihr dann sicher Besuch von den Rest unseres hübschen Teams bekommt. Bis dahin, noch eine ruhige Restwoche. Funkelt munter weiter ♥

truly yours, Kibum and the Beauties
{ Yeji, Mingyu & Elijah }

  




nach oben springen

#831

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


17.01.2024 22:28
Key West


avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Der Januar hat noch nicht mal richtig angefangen und ich sag es euch ganz ehrlich ... ich will nicht mehr (rofl) Schnee und kalt ist zu Weihnachten super aber danach? Thank you - next! Wenn es euch da ganz ähnlich geht und ihr auch so ein wenig gegen den Winterblues kämpft, haben wir euch heut ein kleines Geheimrezept mitgebracht. Mit Sonnencreme einschmieren, Cocktail mixen, Sonnenbrille auf und den Track unten anschmeißen. Wenn man sich Mühe gibt, könnt man beinahe denken man ist im (wohlverdienten) Urlaub (mm)



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)




nach oben springen

#832

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


19.01.2024 19:04
NINE ONE SEVEN


avatar

“ A day without a smile is a day wasted
sometimes the smallest things take up the most room in your heart

       

Mitten im Hundertmorgenwald liegt Christopher Robins Welt. Hier spürst du der Freunde Zusammenhalt, ein Ort wo es jedem gefällt. I-Aah heißt der Esel, ein treuer Kumpan und Kanga, mit kleinem Ruh. Tigger genau so!
Dann Rabbit und Ferkel, und Eule dazu und klar, unser Bär Winnie Puuh.

Na wer von euch kennt diese Worte noch und hat direkt eine Melodie im Kopf? Unser kleiner Bärenfreund hat tatsächlich seinen eigenen Tag bekommen. Der Winnie-Puuh-Tag wird am 18. Januar gefeiert und ist ein Tag, an dem Fans des liebenswerten Bären Winnie the Pooh zusammenkommen, um die Geschichten und Charaktere zu feiern, die von A.A. Milne geschaffen wurden. Dieser Tag erinnert an die zeitlosen Abenteuer von Winnie the Pooh, Christopher Robin, Tigger, I-Aah und all den anderen Bewohnern des Hundertmorgenwaldes.
Der Tag lädt dazu ein, sich in die Welt der kindlichen Unschuld und Fantasie zurückzuversetzen und die Lehren über Freundschaft, Mitgefühl und Abenteuerlust zu würdigen, die in den Geschichten von Winnie the Pooh vermittelt werden. Es ist eine Gelegenheit für Menschen jeden Alters, sich an ihre eigene Kindheit zu erinnern und die zeitlose Weisheit dieser geliebten Charaktere zu schätzen.
Außerdem erinnert er uns daran, dass es wichtig ist, das Kind in uns lebendig zu halten und die einfachen Freuden des Lebens zu schätzen. Es ist ein Tag voller Nostalgie, Freude und der Erinnerung daran, dass man nie zu alt ist für die Weisheiten eines kleinen Bären mit einem großen Herzen.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in




nach oben springen

#833

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


19.01.2024 19:06
Mountains&Seas


avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]Happy international fetish Day! Jajaaa, jeder hat so seinen fetisch. xD Gebts zu, ihr seid keine Ausnahmen. Ganz genau ins Detail wollen wir ja nicht gehen.. wer was für Dunkel und Abartige Phantasien das sind.. puhhh nein, das lassen wir lieber mal sein. Nicht das der ein oder andere dann noch Albträume bekommt oder vielleicht auch noch die ein oder andere Vorliebe entdeckt.. Wer weiß... ;) [/justify]



[justify]Wir vom Mountains & Seas wollten nur mal wieder ein Lebenszeichen von uns geben und euch noch dazu gleich mal ein hammer geiles Wochenende wünschen. Genießt die Zeit und denkt nicht zu viel an Montag.. lebt lieber eure geheimsten Gelüste aus. :P [/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Camille




nach oben springen

#834

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


21.01.2024 12:29
THE CLOUD GATE


avatar

it's world cuddling day!

Es ist Weltknuddeltag und wisst ihr alle, warum der genau am 21. Januar festgelegt wurde? Nein? Der Weltknuddeltag wurde 1986 von den Amerikanern Adam Olis und Kevin Zaborney ins leben gerufen, da der 21. Januar der Tag ist, welcher genau zwischen dem Weihnachtsfest und dem Valenntinstag liegt. Also, wir haben den Zwei zu verdanken, dass wir heute andere knuddeln können, ohne das man uns dafür vorwürfe machen kann! Wir haben immerhin nun eine Ausrede dafür.

❝CUDDLING LITERALLY KILLS DEPRESSION, RELIEVES ANXIETY AND STRENGTHENS THE IMMUNE SYSTEM!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH




nach oben springen

#835

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


21.01.2024 13:57
Michael • the last show


avatar



Salve!

Und himmlische Grüße aus dem the last show an Euch ihr Lieben.

Storynewsticker:
In der Zwischenzeit hat bei uns eine unserer Exorzistinnin eine der momentan gesuchten Höllenbibeln gefunden bei einem Buchhändler. Man munkelt, das noch 6 weitere in Umlauf sind. Mit der Einen im Gepäck kann sie sich aber schonmal einen fetten Pluspunkt von Michael ins Himmelsheftchen eintragen.
Übrigens suchen wir immer noch Erzengel-Mitglieder, um die anstehende Versammlung im Himmel spielen zu können

ALTERSBESCHRÄNKUNG • FSK 18
GENRE • Constantine | Fantasy
ZEIT • Neuzeit | Januar 2020 - März 2020
SPIELSTIL • Romanstil | Szenentrennung
ZEITSPRUNG • 01. Februar 2024



HOME GESUCHE STORY





nach oben springen

#836

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


21.01.2024 14:41
Forgive and Forget


avatar


Hello companions!
-"Sunday is a good day to save the world in a pajama"-
Wozu ist ein Sonntag denn sonst gut als zum ausruhen & darauf vorbereiten das morgen schon wieder Montag ist?! Wir hoffen das ihr euren Sonntag einigermaßen genießen könnt, ob nun mit Serien bingewatchen, Schlitten fahren oder einfach einer Tasse Tee/Kaffee.
Wir werden uns so langsam darauf vorbereiten das unser Plot bald an den Start geht. Falls ihr wissen wollt worum es geht, schaut einfach vorbei. Wir freuen uns über jeden neugierigen Gast.


Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM




nach oben springen

#837

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


21.01.2024 14:44
THE SEOULMATES


avatar


Honeycombs!


Ich hasse Sonntage.
So, jetzt ist es raus und wehe einer widerspricht mir. Ich bin mir sicher, Sonntag und Montag stecken unter einer Decke...

Aber hey! Heute bin ich mit ein wenig Unterricht zu euch gekommen, irgendwie wollte ich nicht der einzige sein, der euch mit meinen Geschichten vollquatscht. Passt auf.

» In Seoul gibt es mehr als 25.000 Läden, welche ganze 24 Stunden geöffnet haben.

Ja. Das wars. Macht mit dieser Information, was ihr wollt, aber ich sag euch - das ist so praktisch! Seit ich hierher gezogen bin, hab ich dort bestimmt schon mindestens 3x die Woche eingekauft. Und wenn man Liebeskummer oder dergleichen hat, kann man sich mitten in der Nacht einen Bottich voll Eis kaufen. Mega, oder?

Thanks for listening to my TED Talk, bis bald!
Wenn ihr mich als Lehrer buchen wollt, sagt jederzeit bescheid.

xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  




nach oben springen

#838

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


21.01.2024 20:21
The Last Hometown


avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Irgendwie haben es uns die Survival-Fakten zum Thema Wasser angetan. Ist euch mal aufgefallen, dass man nur im Sommer daran erinnert wird, genug zu trinken? Nun ja, dehydrieren kann man das ganze Jahr über. Weil wir aber nicht wollen, dass ihr jemals in eine solche Lage kommt, lassen wir euch heute wieder einmal eine Regel da:

Bienen in der Nähe - Wasser ist etwa 4km entfernt.
Fliegen in der Nähe - Wasser ist etwa 2km entfernt.
Mücken in der Nähe - Wasser ist etwa 500m entfernt.

Also, wer möchte mir nach diesem Fakt noch immer erklären, dass Mücken unnütze Viecher sind, die niemand braucht? Ich sage es ungern, aber sie könnten womöglich eines Tages euer Leben retten!

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN




nach oben springen

#839

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


21.01.2024 20:52
Key West


avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Heut wollen wir mal wieder ein bisschen poetisch werden. Und zwar geht es darum .. immer nur zuwarten. Auf den passenden Anlass, den passenden Tag oder eben diese eine bestimmte Sache. Es geht darum Dinge aufzuheben bis man es für 'angemessen' hält. Wir wollen euch daran erinnern, das jeder Tag etwas besonderes sein kann - es kommt immer drauf an was man daraus macht. Also zündet die teure Kerze an. Trinkt den teueren Wein, Kaffee, Tee oder was auch immer. Feiert euch und feiert euch leben. (h)


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Bruno, Derya & Wyatt (h)




nach oben springen

#840

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


22.01.2024 18:11
A New Dawn


avatar


🢖 HALLO LIEBE NACHBARN


Auch in New Dawn geht das Leben seinen Gang, die Zeit verging und der Sommer ging dahin. Nun gab es einen Zeitsprung, wir spielen nun die Monate. September bis Dezember 2156.
Der Herbst und der Winter kommen unaufhaltbar auf uns zu. Um den Menschen in New Dawn ein wenig Ablenkung zu verschaffen, findet am 1. Oktober ein Maskenball statt.
Jeder, der eine Maske hat, darf sich gerne zu uns gesellen. Um Mitternacht werden dann die Masken fallen.

──────────────────────────    VIELE LIEBE GRÜßE AUS DEM NEW DAWN   ──────────────────────────




nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 25
♂ males: 40
⚲ diverse: 0
» Dalaran 27
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 13
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 15

who's now online?
3 Resident & 1 Nomad sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
märz '12 - april '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
6

residents
8

nomads
938

files
90128

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG