29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#841

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


24.01.2024 17:54
NOMAD


avatar

it's world compliment day!

Na? Wusstet ihr schon, dass heute Tag der Komplimente ist? Wenn nicht, wisst ihr es jetzt! Der amerikanische Tag der Komplimente wurde 1998 von den beiden US-Amerikanerinnen Katha Chamberlin und Debby Hoffmann initiiert. Wer hört denn auch nicht gerne Komplimente? Heute ist also der perfekte Tag um etwas positives über deine Mitmenschen zu sagen.

❝NO ONE IS YOU AND THATS UR SUPERPOWER!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes trinkt darauf!
nach oben springen

#842

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


24.01.2024 20:11
key west.


avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Ist bei euch gerade auch so ekelhaftes Wetter? Die eisigen Temperaturen sind vielleicht weg, aber dafür kann man das Haus nicht ohne Schirm oder Kapuze verlassen. Phew!
Aber der ungemütliche Januar hat auch seine Vorteile: Zeit fürs Kino ohne Sommer-FOMO – in dem Regenwetter da draußen verpasst man gerade so oder so nichts.
Was ihr euch im Kino anschauen solltet? Na, wenn ihr es auch ein wenig schräger mögt, legen wir euch Poor Things ans Herz, eine ulkige moderne weibliche Frankenstein-Geschichte, wenn man so will. Zu viel wollen wir auch gar nicht verraten – nur so viel: Ihr werdet Spaß haben und gern geschehen! <3


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Bruno, Derya & Wyatt (h)




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
nach oben springen

#843

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


25.01.2024 20:43
NOMAD


avatar


Honeycombs!


Ich wusste dieser Tag würde kommen. Aber besser zu spät, als nie. Yeji funkelt mich mit ihren weltberühmten Side-eye an und ich fühle nichts außer Scham. Vergebt mir, dass ich euch gestern nicht schon eine Elijah-Dosis verpasst habe!

Das Wetter wird langsam besser, wärmer und ich habe bereits junge - und auch alte - Männer in kurzen Hosen gesehen. Der Frühling naht und somit auch ein Ausweg aus dieser Winterhölle.

Hofft ihr auch so sehr wie ich, dass wir im April nicht plötzlich wieder Schneefall haben? Guter Dinger zu sein und optimistisch in die Zukunft zu sehen, ist doch mal ein guter Start.

Mit diesen doch recht ungewohnten aber wahren Worten meinerseits, wünsche ich euch noch eine wunderbärige Restwoche - haut rein!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
nach oben springen

#844

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


26.01.2024 18:20
Michael • the last show


avatar




Salve ihr Lieben!

Es ist endlich wieder Freitag. Wir wünschen Euch ein wundervolles Wochenende!
Funfact Am 26. Januar 1871 wurde Rom offiziell zur Hauptstadt des Königreichs Italien bestimmt.
Habt viel Spaß und bleibt gesund!

Storynewsticker:
In der Zwischenzeit hat bei uns eine unserer Exorzistinnin eine der momentan gesuchten Höllenbibeln gefunden bei einem Buchhändler. Man munkelt, das noch 6 weitere in Umlauf sind. Mit der Einen im Gepäck kann sie sich aber schonmal einen fetten Pluspunkt von Michael ins Himmelsheftchen eintragen.
Übrigens suchen wir immer noch Erzengel-Mitglieder, um die anstehende Versammlung im Himmel spielen zu können


ALTERSBESCHRÄNKUNG • FSK 18 | GENRE • Constantine, Fantasy | ZEIT • Neuzeit, Januar 2020 - März 2020 | SPIELSTIL • Romanstil, Szenentrennung | ZEITSPRUNG • – | AKTIVITÄT • Im Aufbau


HOME GESUCHE STORY






Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
nach oben springen

#845

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


26.01.2024 19:32
NINE ONE SEVEN


avatar

“ Sometimes the opposite of something is also the right thing
Patrick: „Ich bin Thaddäus, Thaddäus-däus-däus-däus!“

       

Spongebob: Hey Patrick
Patrick: Yeah?
Spongebob: I thought of something funnier than 24.
Patrick: Let me hear it.
Spongebob: 25!

Paasend zu dieser wunderbaren Unterhaltung zwischen unserem Lieblingsschwamm und unserem allerliebsten Seestern und zu Spongebob Schwammkopf Episode 9b Staffel 1 wird am 25.Januar der nationale Gegenteiltag gefeiert.
Der Gegenteiltag ist ein Tag, an dem Menschen humorvoll und spielerisch das genaue Gegenteil von dem tun, was sie normalerweise tun würden. Es ist eine Gelegenheit, die üblichen Gewohnheiten und Erwartungen umzukehren und ein wenig Spaß zu haben. An diesem Tag können Menschen Dinge tun, die normalerweise als ungewöhnlich oder entgegengesetzt zu ihrem üblichen Verhalten angesehen werden. Zum Beispiel könnten sie ihre Kleidung verkehrt herum tragen, ihr Frühstück zum Abendessen essen oder sich absichtlich verlaufen, anstatt den gewohnten Weg zu gehen.
Der Gegenteiltag ermutigt dazu, aus der Routine auszubrechen und die Welt aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Es ist eine Gelegenheit, kreativ zu sein und sich auf unkonventionelle Weise auszudrücken. Viele Menschen nutzen diesen Tag auch als Anlass für Streiche oder humorvolle Aktionen.
Insgesamt ist der Gegenteiltag eine lustige und unbeschwerte Gelegenheit, um ein wenig Verrücktheit in den Alltag zu bringen und die Dinge einmal anders anzugehen. Es erinnert uns daran, dass es wichtig ist, gelegentlich über den Tellerrand hinauszuschauen und das Leben mit einem Augenzwinkern zu betrachten.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
Steven Hayes muss lachen!
nach oben springen

#846

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


28.01.2024 08:02
Mountains&Seas


avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]Kaum zu glauben, aber war, wir werden schon ein volles Jahr. xD Ja, ihr habt richtig gehört.. der Countdown hat gestartet und damit startet das Mountains&Seas in seine Geburtstagswoche Also wir würden uns Freuen wenn ihr mit uns Feiert, den am 04.02.2023 haben wir unsere Türen das erste Mal geöffnet gehabt... Was das heißt? Partyyyyyyy :P Wir können es kaum glauben das wir schon fast ein ganzes Jahr existieren und auch trotz der ganzen Höhen und Tiefen. [/justify]



[justify]Auch wenn eigentlich das Geburtstagkind Geschenke bekommt - aber das haben wir ja eigentlich durch unsere Member schon, ohne die der Geburtstag gar nicht möglich wäre - so haben wir uns überlegt, was wir unseren Membern und auch neuen Membern gutes tun können. Wir wollen gar nicht zu viel verraten. Kommt einfach vorbei und seht es euch an.. Wir beißen auch nicht.. Ich denke wir wollen ja alle nur das selbe, eine großartige Zeit und dem ganzen Stress aus dem Alltag zu entfliehen. ;) [/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
Steven Hayes trinkt darauf!
nach oben springen

#847

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


28.01.2024 10:22
THE SEOULMATES


avatar


HAPPY CHOCOLATE CAKE DAY! ♥


Na, habe ich jetzt eure Aufmerksamkeit, ihr Leckermäulchen? Sehr gut, dann könnt ihr ja direkt meine Rezeptempfehlung für ein Monster an Schokoladengehalt beachten und nachbacken, da auch ich dieses Wochenende nur am Kochen und Backen bin, weil es einfach die beste Ablenkung vom Leben ist, müsst ihr wohl leider damit Vorlieb nehmen, wenn ihr meine Aufmerksamkeit einige Sekunden genießen wollt.

Dafür braucht ihr nur:
- 250g weiche Butter
- 180g Zucker
- 5 mittelgroße Eier
- 200g Weizenmehl
- 170g gemahlene Mandeln o. Haselnüsse
- 3 TL Backpulver
- 1 Prise Salz
- 50g Backkakao
- 100ml Milch
- 80g geraspelte Schokolade o. Schokotropfen
- 250g Schokolade zum Dekor

Das Rezept lasse ich euch auch gleich da, ich finde das ist der perfekte Zeitpunkt, für einen Backwettstreit, oder nicht? Okay, ich muss wirklich los, Der Kuchen muss aus dem Ofen, also dann - auf die Plätze, fertig - backt! ♥

xoxo,

⸺ Yeji & the boys
{ Elijah, Kibum, Mingyu }

  




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
Steven Hayes teil den letzten Vorrat mit dir!
nach oben springen

#848

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


28.01.2024 10:47
In The End


avatar


Look what you made us do!

Eigentlich hatten wir vorgehabt euch diese Woche unseren hübschen Damon vorzustellen. Stattdessen kommen wir in ganz neuem Look, mit vollkommen neuer Reputation vorbeigeschlendert! Na...versteht ihr...Reputat... Ach wisst ihr was, vergesst es. Wir müssen ja ohnehin noch ein wenig weiter warten. Wieso versüßen wir uns die Zeit nicht ein wenig mit einem neuen Aussehen, guter Musik und einer Menge Drinks!
Cheers to that,
Lily, Tae & Maddie
GUESTBOOKSTORYTIME WE'RE SEARCHING




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
Steven Hayes trinkt darauf!
nach oben springen

#849

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


28.01.2024 19:29
Forgive and Forget


avatar


Hello companions!
Habt ihr euch geistig schon drauf eingestellt, das in knapp 2 Wochen Fasching|Karneval ist? Für den Fall das Nein die Antwort ist oder ihr allgemein Karneval muffel seid: hier eine Runde Konfetti für euch alle. Habt einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche



Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
Steven Hayes trinkt darauf!
nach oben springen

#850

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


28.01.2024 20:02
KEY WEST


avatar





Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wann hattet ihr das letzte Mal so einen richtig bösen Muskelkater? So einen, bei dem man sich und sein eigenes Leben verflucht, weil man Tage lang nur noch wie ein Pinguin durch die Gegend läuft? Der Verfasser dieser Zeilen schreibt diese auf jeden Fall nicht aus eigener aktueller schmerzhafter Erfahrung.

Wo waren wir?
Ach ja – wisst ihr, wovon ihr keinen Muskelkater bekommt? Von einem Flug ins sonnige Florida!
Das Gute dabei ist, dass ihr euch hier in FT auch keine Gedanken um CO2-Emissionen machen müsst. Und lange auf einem engen Flugzeugsitz umhersitzen müsst ihr dafür auch nicht. Schon überzeugt? Dann besucht uns doch mal.
Wir freuen uns auf euch!


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt (h)




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
nach oben springen

#851

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


28.01.2024 20:52
The Last Hometown


avatar


• • • CALI SAYS HI!
Liebe Partner! ♡
Wusstet ihr, dass es in den USA, aber auch in Kanada, Klapperschlangen gibt? Und auch, wenn viele Schlangen für den Menschen vollkommen ungefährlich oder jedenfalls ungiftig sind, beschäftigen wir uns heute mal mit der Frage, die sich in Kalifornien definitiv jeder schon mal gestellt hat: Was macht man eigentlich bei einem Schlangenbiss?

Ärzte raten strikt von Techniken wie aussaugen oder abbinden ab, da diese Maßnehmen das Gewebe zusätzlich schädigen. Stattdessen sollte die Gliedmaße immobilisiert und nach unten gehalten werden. Die Überlebenschancen sind allerdings tatsächlich höher, wenn sich das Gift im Körper verbreiten kann.

Aber keine Sorge, tragt einfach immer brav eure Gummistiefel in Risikogebieten und schaut auf den Boden, dann kann euch (wahrscheinlich) gar nichts passieren.

Cypress & Marly aus
THE LAST HOMETOWN




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
Steven Hayes trinkt darauf!
nach oben springen

#852

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


29.01.2024 19:32
THE CLOUD GATE


avatar

it's carnivale everyone!

Es ist wieder so weit! Seit einigen Tagen ist die Faschingssaison so richtig im Gange und es finden jedes Wochenende Prunksitzungen statt und Umzüge auf den Straßen. Aber was genau ist Fasching und was bedeutet er eigentlich?

Karneval, in anderen Gegenden auch Fasching oder Fasnacht genannt, soll dabei die vierzigtägige Fastenzeit vor Ostern einleiten, die am Aschermittwoch beginnt. Bevor man den köstlichen Speisen und dem Alkohol entsagt, soll noch einmal ordentlich gefeiert und gegessen werden.

Und? Seid ihr Faschingsmenschen, oder haltet ihr euch von dem ganzen Trubel lieber fern und verbringt die Zeit lieber eingekuschelt auf der Couch? Das würde uns wirklich brennend interessieren!

❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH CONFETTI!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH[/center]




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
Steven Hayes trinkt darauf!
nach oben springen

#853

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


31.01.2024 18:40
KEY WEST


avatar




Hello ihr wunderbaren Menschen (dream)

Wir schreiben den 31.01.2024 .. und wir haben ein paar kuriose Feiertage für euch zusammen gestellt. Vielleicht feiert ihr ja einen davon? xD
Viel Spaß beim lesen und habt einen wundervollen Tag!

● Iss-Rosenkohl-Tag – Eat Brussels Sprouts Day in den Vereinigten Staaten
● Inspire Your Heart With Art Day – Lass-Dich-von-Kunst-inspirieren-Tag in den USA
● Sankt-Nimmerleins-Tag – der US-amerikanische Hell is Freezing over Day
● Tag der heißen Schokolade – National Hot Chocolate Day in den USA
● Rückwärts-Tag – der US-amerikanische National Backward Day
● Tag des Flaschenschraubverschlusses – Twist-Off Bottle Cap Day


Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴

- Tess, Naya, Mason, Angel, Derya & Wyatt ❤️




nach oben springen

#854

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


01.02.2024 20:24
THE SEOULMATES


avatar


Honeycombs!


Einen wundervollen Höhepunkt!

... Wir haben kurz nach Mitte der Woche, nicht das was ihr denkt. Schlingel.

Dachte ich hol mir das Scheinwerferlicht zurück und biete euch eine gebührende Show! Oder auch nicht, ich bin unmotiviert, aber will meine Lieblingsnachbarn nicht missen. Ihr dürft mich schließlich ebenso wenig missen! Eure Tränen möchte ich nicht trocknen.

Heute komme ich mit keinem besonderen Anliegen zu euch... ABER wusstet ihr, dass Seoul ein Capybara-Cafe hat? Nicht? Jetzt wisst ihr es. Am besten überzeugt ihr euch selbst und kommt vorbei! Ich gebe euch sogar eine exclusive Tour mit anschließendem Clubbesuch im Kintsugi. Falls Capybaras nichts für euch sind, dann haben wir auch Katzen, Hunde, Füchse, Schweine... Alles, was euer Herz begehrt. Trust me.

Was besseres bekommt ihr nicht!


xoxo,
- {"Eli & Co.
(Yeji, Kibum, Mingyu)

  




Steven Hayes hat sich bedankt!
Steven Hayes trinkt darauf!
nach oben springen

#855

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


03.02.2024 12:46
NINE ONE SEVEN


avatar

“ Cancer is a disease that affects us all
Strength does not come from the body. It comes from the will.

       

Dieses mal wollen wir unseren Gruß dafür benutzen, um auf ein wichtiges Thema aufmerksam zu machen und zwar geht es dabei um das Thema Krebs.
Der Weltkrebstag wird jährlich am 4. Februar begangen, um das Bewusstsein für Krebs zu schärfen und die Prävention, Früherkennung und Behandlung dieser Krankheit zu fördern. Krebs ist eine der führenden Todesursachen weltweit und betrifft Millionen von Menschen und ihre Familien.
Der Weltkrebstag erinnert uns daran, dass wir alle eine Rolle dabei spielen können, das Risiko von Krebserkrankungen zu reduzieren, indem wir gesunde Entscheidungen treffen und uns regelmäßig untersuchen lassen. Es ist auch eine Zeit, um die Fortschritte in der Krebsforschung und -behandlung zu würdigen und sich für eine bessere Versorgung von Krebspatienten einzusetzen.
Lasst uns also gemeinsam am Weltkrebstag zusammenkommen, um Solidarität mit den Betroffenen zu zeigen, Bewusstsein zu schaffen und uns für eine Welt ohne Krebs einzusetzen. Jeder Beitrag zählt im Kampf gegen diese Krankheit.

Until we meet again on the streets of New York, we wish you all an exciting time filled with adventures and unforgettable experiences. Take care of yourselves and see you soon!
– your NineOneSeven Team
story of nyccode of lawfaces & nameswantedsmove in




Steven Hayes hat sich bedankt!
nach oben springen

#856

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


03.02.2024 19:11
TheCloudGate


avatar

carrot cake for everyone

Tag des Karottenkuchens!
Wer liebt ihn nicht den Karottenkuchen? Wie Praktisch das Heute Tag des Karottenkuchens ist und wir die Informationen und ganz speziell für euch unser Geheimrezept für den Perfekten Karotten Kuchen haben!
Warum ist Karottenkuchen so gut?

Der größte Teil seines Geschmacks stammt von braunem Zucker, Zimt, Ingwer, Muskatnuss und Karotten. Ingwer sorgt für die köstlichste Würze, ist aber keineswegs aufdringlich. Der Kuchen ist dicht, aber jede Gabel schmeckt superweich und besonders üppig.
Und wie Versprochen, hier noch unser Ultimatives Rezept für einen Perfekten Karottenkuchen.

ZUTATEN

175 g Zucker
1 Pck. Vanillezucker
3 Eier
175 ml Öl - geschmacksneutral wie z.B. Rapsöl
75 g Joghurt
250 g Karotten
150 g Walnüsse
2 TL Zimt
1/4 TL Muskatnuss
1/2 TL Salz
1 TL Backpulver
250 g Mehl

Frosting:
200 g Frischkäse
80 g Butter
125 g Puderzucker

Topping:
12 Marzipan Rübli

1 .Die Karotten schälen und in feine Streifen reiben. Die Walnüsse klein hacken.
2.Den Zucker und Vanillezucker sowie die Eier, das Öl den Joghurt, Zimt, Muskatnuss und Salz in eine Schüssel geben. Alle Zutaten gut miteinander verrühren. Dazu nutze ich ein Handrührgerät.
3.Das Backpulver unter das abgewogene Mehl rühren und die Mischung unter ständigem Rühren portionsweise hinzugeben. Nun noch die geriebenen Karotten und die gehackten Walnüsse mit einem Teigschaber gründlich unterheben.
4.Die runde Springform mit etwas Butter einfetten. Dazu einen Backpinsel oder Küchentücher verwenden. Ein wenig Zucker gleichmäßig in der Form verteilen, also am Boden und an den Seiten. So klebt der Kuchen nicht an der Form fest und der Kuchen ist nach dem Backen schön am Rand karamellisiert.
5.Nun den Teig in die Backform geben und durch leichtes Rütteln gleichmäßig verteilen. Im vorgeheizten Backofen bei 175 Grad Umluft für ca. 35 Minuten backen. Mit der Stäbchenprobe kann getestet werden, ob der Kuchen fertig ist.
6.Für das Frosting den Frischkäse mit der Butter in einer Schüssel cremig rühren. Im Anschluss den Puderzucker hinzugeben und ebenfalls gut unterrühren. Die Masse wird dadurch flüssiger und kommt deshalb in den Kühlschrank, um wieder fester zu werden.
7.Nach dem Backen muss der Karottenkuchen gut auskühlen, da das Frosting ansonsten zerläuft. Wenn der Kuchen kühl ist, wird er mit dem Frischkäse-Frosting bestrichen. Zum Schluss noch die Marzipan Rüblis und optional ein paar weitere gehackte Walnüsse auf dem Kuchen verteilen. Zum Servieren in 12 Stücke teilen und im Kühlschrank aufbewahren.



❝LIFE IS ALWAYS BETTER WITH CAKE!❞


Euer Cloud Gate team! - DJ & Teddy

CHICAGO OVERVIEWQ & AGESUCHTE PERSONENGÄSTEBUCH




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes teil den letzten Vorrat mit dir!
Steven Hayes spendiert dir ein kühles Met
nach oben springen

#857

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.02.2024 09:27
Mountains&Seas


avatar





Hi, dear Neighbours !

[justify]*Trommelwirbel* Es ist so weit!! WIR FEIERN GEBURTSTAG! Heute vor einem Jahr durften wir unsere Pforten für die RPG Welt öffnen und niemals - in unseren tiefsten Träumen - hätten wir uns gedacht, das wir so schnell wachsen würden. Unser einziger Gedanke dabei war, das wir ein tolles und entspanntes Zuhause für unsere Member bieten wollen und wie es aussieht, ist es uns gelungen. 1 JAHR dürfen wir unseren Membern nun schon einen Ort bieten, an dem sie sich wohl fühlen. [/justify]



[justify]Spaß, Trauer, Stolz, Unbeschwert, Angst, unendliche Liebe, Überraschung, Verzweiflung, Ärger, Freude... eine Achterbahn der Gefühle war das! Höhen und Tiefen blieben auch bei uns nicht aus, aber genau in dieser Zeit, wurde UNS im Team, gezeigt, das wir anscheinend nicht alles falsch machen und unsere Member voll und ganz hinter uns stehen und - das wichtigste - GLÜCKLICH bei uns sind. ZIEL ERREICHT![/justify]

[justify]Deshalb lasst uns feiern, Musik, Kuchen, Tanzen.. alles was dazu gehört. Feiert ihr mit uns? Wir hoffen das es noch viele weitere Jahre sind, in denen wir mit euch als Partner - nein, nennen wir es Freunde - durch die RPG Welt gehen. Wir alle brauchen doch schließlich einen Ort um dem Stressigen Alltag mal zu entfliehen oder? ;)[/justify]

REGELNLISTEN

Das Team von Mountains&Seas
Jax, Eden & Vince




nach oben springen

#858

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.02.2024 14:41
The Shadow Of Manor


avatar




» GREETINGS; STRAIGHT OUTTA HELL!
VOM TEAM & DEN VERLORENEN SEELEN DES FORUMS! AUF GUTE ZUSAMMENARBEIT, GESCHICHTEN & PARTYS!

____________



IT'S BEEN A HELLA LONG TIME, HAVE YOU MISSED ME?

Aber wir sind wieder da und wollten einfach mal ein Lebenszeichen dalassen! Kann ja immerhin nicht schaden, so zwischendurch, right?
Durch das Manor ist ein frischer Wind gefegt und hat die ein oder andere Veränderung mit sich gebracht. Wir haben uns nämlich dazu entschieden mal etwas eher ungewöhnliches zu wagen und bieten nun neben unserem Fantasy Setting auch die Möglichkeit des reinen Real Life Settings an. Somit hat sich das Zuhause für eventuell irrende Seelen erweitert.
Kein Bock auf Fantasy und übernatürliche Wesen sind gar nicht dein Ding? Kein Problem! In unserer fiktiven Stadt The Point wirst du diesen nur in irgendwelchen Filmen begegnen.
Hast du aber Bock darauf mal etwas ganz anderes auszuprobieren und bei unseren Vampiren, Werwölfen und weiß Gott was sonst noch so bei uns rum schleicht, mitzumischen? We got your back! Amityville lockt immer mit seinen rätselhaften Bewohnern. Wenn dein Herz aber eher für Seattle oder Vancouver schlägt, dann kannst du natürlich auch dorthin ziehen. Alles kann, nichts muss.
Soweit erstmal von uns!
Natürlich verschwinden wir nicht ohne euch noch einen nicen Sonntag zu wünschen. Entspannt euch, legt die Füße hoch und dann - Attacke: In die neue Woche!

SEE YA NEXT TIME, ALRIGHT?


LINKS: THE HOOD {PARTNERHOODS & FRIENDS | THE PORTAL | DEAR MR. LETTERMAN {GREETINGS
• REALLIFE | FANTASY RPG | EST; 2013 | L3S3V3 RATING; FSK18 | ORTS & SZENENTRENNUNG | AMITYVILLE | SEATTLE | VANCOUVER | THE POINT; USA. •






Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes trinkt darauf!
nach oben springen

#859

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.02.2024 18:46
Forgive and Forget


avatar


Hello companions!
Es ist Sonntag das heißt morgen ist wieder Montag. Yay. Habt ihr auch so wenig Lust auf diesen Wochentag wie wir? Wobei, uns treibt es näher an unseren Foren Plot. Bald wird ganz Washington nicht mehr so sein wie man es kannte. Schaut mal rein, dann erfahrt ihr auch wieso.



Euer "Forgive & Forget"-Team
ZUM FORUM




Steven Hayes trinkt darauf!
Steven Hayes behält es im Auge
nach oben springen

#860

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.02.2024 19:49
seoulmates


avatar

hellow mates!


Ich hab den aufdringlichen Amerikaner mal zur Seite geschoben. Heute kriegt ihr meine vollste Aufmerksamkeit und ich hoffentlich auch die Eure! Wusstet ihr... dass heute Sonntag ist? Und man an diesem Tag einfach mal die Ruhe genießen soll? Das habe ich auch getan. Was gibt es schöneres, als bei diesem komischen Winterwetter auf der Couch zu liegen, sich mit Chips und Schoko vollzustopfen und einen Serienmarathon starten. Es gibt richtig tolle K-Dramen auf Netflix - wenn ihr das noch nie ausprobiert habt, müsst ihr das tun. Ihr verpasst sonst jede Menge Witz, Fremdschämen und süße Liebesgeschichten... oh und natürlich Drama. Nur zu - probiert mal etwas anders und kommt aus eurer Komfortzone raus. Vielleicht finden wir euch dann schon bald in Seoul wieder.

Damit entlasse ich euch auch schon wieder und lasse euch euren Restsonntag genießen. ♥ {ich klau mir schnell das Herz von Yeji - psst verratet es nicht}

kisses;
Mingyu & the rest
{ Elijah, Kibum & Yeji }

  




Steven Hayes findet es gut!
Steven Hayes hat sich bedankt!
Steven Hayes trinkt darauf!
nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 25
♂ males: 40
⚲ diverse: 0
» Dalaran 27
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 13
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 15

who's now online?
6 Resident & 2 Nomads sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
märz '12 - april '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
35

residents
65

nomads
937

files
90113

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG