29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#421

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


16.01.2023 20:07
Unique Moments


avatar


MONTAG! montag! M O N T A G

Der ist so gut wie geschafft! Damit haben wir den ersten Tag der Woche schon wieder hinter uns gebracht!
Immer wieder grüß das Murmeltier, findet ihr nicht auch?
Ich wäre für eine umgekehrte Woche! Am Wochenende arbeiten und der Rest frei xDD

F** it. Wir boxen uns weiter durch, nicht war?

In diesem Sinne wollen wir euch einfach ein paar schöne Grüße da lassen.
Und weil es ja allseits bekannt ist, dass ich ein Arsch bin, teile ich mit euch natürlich gerne meinen Ohrwurm xDD



Habt noch einen schönen Abend und viele schöne und spannende Plays! :D
wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments




nach oben springen

#422

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


16.01.2023 20:58
Nightmares in Paradise


avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Fire in the sky
Midnight in your eyes
Last breath from a half-smoked cigarette
Out on the edge of town
With no one else around❞

Da bin ich wieder! Habt ihr mich vermisst?
Ihr seid neugierig, was es Neues aus Cleveland gibt? Letzte Woche hab ich euch von den Romantikern erzählt, die sich auf den Valentinstag vorbereiten. Diese Woche möchte ich an das Thema anschließen und auf einen Nebeneffekt eingehen: Tränen!
Wusstet ihr z.B. das mit jedem Lidschlag, etwa alle fünf bis zehn Sekunden, die Augenoberfläche mit Tränenflüssigkeit überzogen wird? Heißt im Grunde heulen wir den ganzen Tag! Wie schön, dass es trotzdem noch Gründe gibt richtig loszuheulen! Zum Beispiel weil man erkennt, dass man geliebt wird. Oder aus dem einfachen Grund heraus, dass man Angst hat jemanden zu verlieren. Oder aus Freude bzw. Wut! Alles war am Wochenende dabei ... Kann mir jemand kurz die Taschentücherbox reichen?


Today in history...

1936 - Der US-amerikanische Serienmörder Albert Fish wird auf dem elektrischen Stuhl hingerichtet. Die Anzahl seiner Opfer ist unbestimmt; man vermutet 16 oder mehr.
1945 - Das Automobilunternehmen Renault wird von Frankreich verstaatlicht.
1962 - In Jamaika beginnen die Dreharbeiten des ersten James-Bond-Films: James Bond – 007 jagt Dr. No.
1972 - Das deutsche Bundesinnenministerium verfügt, dass der Gebrauch der Bezeichnung „Fräulein“ in Bundesbehörden zu unterlassen sei. Für jede weibliche Erwachsene ist die Anrede „Frau“ zu verwenden.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021




nach oben springen

#423

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


17.01.2023 16:14
Million Reasons


avatar



Let's start!
Wir haben überlegt, womit wir unsere Partner beglücken könnten und haben uns für's Erste dafür entschieden, unsere Member vorzustellen. Nicht nur, dass ihr damit einen besseren Einblick in unsere kleine Welt bekommt, vielleicht habt ihr ja auch Lust mitzumischen?! Es kann nie genug Gesichter und spannende Story's in einem Forum geben!


Vivian King ...
- ist eine unserer Admina's
- steht auf Männer und Frauen
- studiert Ingenieurswissenschaften
- sucht nach ihrem Stiefbruder und ihrer Clique (GESUCHE!)
- hat eine Schwäche für Eiskaffee

Stay tuned!
Grüße aus Seattle




nach oben springen

#424

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


17.01.2023 21:55
Key West


avatar







Heute ist der 17. Januar! Der Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag!
Wen man schlechtes Gewissen hat, weil mein die guten Vorsätze für das neue Jahr nicht mehr regelmäßig nachkommt, kann den Wirf-Deine-Jahresvorsätze-über-Bord-Tag nutzen, um die Vorsätze über Board zu werfen. Ob aufhören zu rauchen, mehr Sport oder zwischendurch Mal einfach mehr unternehmen - lasst es sein! Bleibt so, denn seien wir Mal ehrlich.. wie viele Jahre ging es schon gut?
Macht euch lieber einen schönen Tag auf dem Sofa und lasst eurer Kreativität freien Lauf beim RPG ♥ Die ganzen tollen Foren werden es euch danken..



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴




nach oben springen

#425

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


19.01.2023 19:09
Unique Moments


avatar





Hello Faketown!
Naaa, was geht? All good in the Town?
Das Unique wollte euch mal wieder ein paar schöne Grüße da lassen!
Wir haben die Woche beinahe wieder geschafft! Das ist doch ein schicker Lichtblick oder?
Für mich auf jeden Fall! Von daher!
Haltet durch! Für die meisten heißt es:
Einmal noch, dann wieder 2 Tage ausschlafen xDD

Habt daher noch einen wunderschönen Abend! Viele viele schöne Plays und Storys! Und natürlich auch ganz ganz viel Spaß! ;)


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments




nach oben springen

#426

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


21.01.2023 00:19
Million Reasons


avatar


Es warten einige Überraschungen auf euch! Vielleicht schaut ihr bei unserer Party mal vorbei?

Grüße aus Seattle




Damon Pierce findet es gut!
Damon Pierce behält es im Auge
nach oben springen

#427

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


21.01.2023 18:06
NOMAD


nach oben springen

#428

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


22.01.2023 12:57
Lakehaven


avatar



Das Team von Lakehaven wünscht euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! Haltet die Ohren steif, das nächste Wochenende naht ganz schnell!

Wir sehen uns hoffentlich bald ins Lakehaven!




nach oben springen

#429

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


22.01.2023 16:38
IIOC


avatar


                  Telling of the hidden life that breaks forth underneath, life nursed in its grave by death.      
Hello Loves!

Da sind wir wieder~ man wird uns einfach nicht los was? Wie die leicht gruseligen aber netten Nachbarn ♡

Der Frühling naht eigentlich, aber noch merkt man hier nicht viel davon. Schneit es bei euch auch so viel? Also wir versinken hier im winterlichen Chaos, es wird wohl Zeit dass wir die Eisheiligen vertreiben, oder nicht? Irgendwann ist Black Breach Rock sonst so eingeschneit, dass keine Fähren mehr anlegen können D:


__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friedly
__


• THE IIOC •




nach oben springen

#430

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


22.01.2023 18:18
NOMAD


avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Humor ist der Knopf,
der verhindert,
das uns der Kragen platzt!

~ Joachim Ringelnatz ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Ava Max - Dancing’s Done ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦




nach oben springen

#431

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


22.01.2023 21:35
Tampa Bay


avatar

Dear partners ...
Wie viele eurer Neujahrsvorsätze stehen noch? Man sagt ja immer, wenn sie die ersten 3 Wochen nicht gebrochen werden, stehen die Chancen gut, dass man sie auch noch für den Rest des Jahres halten kann - angeblich. Es sind immerhin nur noch 49 Wochen to go!

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die kommende Woche!

...das Chaosteam aus
TAMPA BAY




nach oben springen

#432

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


23.01.2023 21:28
Unique Moments


avatar





Müssen wir dazu noch mehr sagen? Ich hoffe doch nicht!
Aber, der Montag ist geschafft! Der Dienstag folgt und ehe wir uns versehen starten wir schon wieder schnurrstraks in Richtung Wochenende! :D
Aber auch zum Montagabend kommen natürlich die Grüße aus dem Unique!
Damit wollen wir euch natürlich sagen, dass wir euch nicht vergessen haben!
Wie auch?
Ihr seid ebenso geile Freaks wie wir auch!
Btw. Werden unsere Gruppierungen größer! Und es wird spannend, weil die Schlagen der Mafia ganz schön auf die Füße getreten sind ;)
Neugierig? Dann immer rein mit euch.

Wir wünschen euch noch einen wunderschönen Abend!
Viele spannende Plays und Storys und natürlich ganz viel Spaß beim Posten!


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments




nach oben springen

#433

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


24.01.2023 17:29
Nightmares in Paradise


avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝I'd like to thank Vishnu, Shiva, and all the rest
I'd like to thank, uh, I'd like to thank my place
I'd like to thank my clarinet, my guitars, my uh❞

And the Oscar goes to ... not me! Weil ich zu spät dran bin! Damn it!
Aber pünktlich für die Oscar-Nominierungen, die heute in Hollywood bekanntgegeben werden! "Im Westen nichts Neues" und "Black Panther: Wakanda Forever" stehen dabei auf der Oscar-Shortlist der erfolgreichsten Filme. Was meint ihr? Wer wird wohl als beste Schauspielerin bzw. bester Schauspieler aufgestellt werden? Wetten werden noch angenommen!


Today in history...

1935 - In den Vereinigten Staaten kommt nach einer vorausgegangenen Testphase das erste Dosenbier, abgefüllt von der Brauerei Gottfried Krueger Brewery Company, in den Handel.
1984 - Der erste Apple Macintosh, der Macintosh 128, wird der Öffentlichkeit vorgestellt.
1996 - In den USA wird das synthetische Fett Olestra von der Food and Drug Administration zur Verwendung in Snacks zugelassen.
2006 - Die Walt Disney Company gibt bekannt, dass sie für 7,4 Milliarden US-Dollar die Pixar Animation Studios erwerben werde.



Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021




Thomas Payne findet es gut!
nach oben springen

#434

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


24.01.2023 17:48
Miami the Magic City


avatar

Partnergrüße

Zeit zum Nachdenken


Heute haben wir uns mal gedacht euch wenige Worte zu schenken, dafür jedoch euch ein Bild zu schenken.
-Was fühlt ihr? Was seht ihr? Was denkt ihr? Was verbindet ihr mit dem Bild?-
Einfache Fragen und doch scheinen sie plötzlich schwer zu werden, wenn man über ein einfaches Bild jene beantworten soll.
Probiert es aus und kommt für ein paar Minuten dadurch selbst zur Ruhe :)





Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Dienstagabend
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH




nach oben springen

#435

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


24.01.2023 20:18
Peeves


avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch eine tolle neue Woche.
Hoffentlich seit ihr nicht so gestresst, wie die Schüler wenn sie mich sehen.
Der erste Monat des Jahres ist nun schon fast rum - die Zeit rennt mal wieder. Ehe man sich versieht haben wir wieder Sommer.
Bei den eisigen Temperaturen freut man sich dann aber auch darauf.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.




nach oben springen

#436

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


26.01.2023 10:09
NOMAD


avatar

crimson velvet


ein vogel wollte hochzeit machen ...

■ HEJ; HABT IHR DEN 25. JAN. AUCH VERPASST?: Was für ein Tag! Wenn du jetzt nur Fragezeichen siehst, dann hast du definitiv etwas verpasst. Ich hab' einen neuen Feiertag gefunden, der sich wirklich lohnt: Vogelhochzeit! Traditionell werden am Vorabend des 25. Januar Teller nach draußen gestellt, auf welchen sich dann Morgens total viele Süßigkeiten befinden - die sollen aussehen wie Vögel oder Nester! Verrückt, oder? Ich würde gern mal so einen Gebäck-Vogel mit Baiserhaube probieren.




Wir lassen euch liebe Grüße und ein paar Süßigkeiten da
- euer Crimson Velvet Team




nach oben springen

#437

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


26.01.2023 20:19
NOMAD


nach oben springen

#438

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


27.01.2023 18:35
IF-I-ONLY-COULD


avatar


❝ DA SIND WIR WIEDER; SPÄT WIE IMMER!
“2023 books - ninth house by leigh ”
Alex smiled then, a small thing, a glimpse of the girl lurking inside her, a happy, less haunted girl. That was what magic did. It revealed the heart of who you'd been before life took away your belief in the possible. It gave back the world all lonely children longed for. That was what Lethe had done for him. Maybe it could do that for Alex as well.
__
• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



Wherever you go, go with all your heart. • THE IIOC •










Damon Pierce findet es gut!
nach oben springen

#439

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


27.01.2023 23:13
WAITING FOR SUNRISE


avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




friday, 27.01.23 | Y'all have a nice week!
news | Unsere Volkszählung ist im vollem Gange, jeder Vampir hat sich bei den Volturi zu registrieren, ein Gesetz was nicht jedem Vampir gefallen könnte. Gewisse Vorsichtsmaßnahmen werden getroffen, unter anderem ein vampirischer Lügendetektor. Alec hat jedoch nichts besseres zutun als diesen Gast auch noch schlecht zu behandeln, möglicherweise fehlt ihm einfach nur seine Schwester. Jane Volturi zu vergeben.

member quote | ❝ "Trotz des modernen, tiefschwarzen Anzugs mit farblich passenden Hemd, lag die Robe der Volturi über seinen Schultern; das einzig Altertümliche, was an seiner Erscheinung noch übrig geblieben war, wenn man von der schweren Goldkette mit dem Wappen der Volturi absah, die wie gewohnt um seinen Hals hing. Zeitgemessen wirkte auch die Erscheinung ihres Besuchers, was es ihm schwer machte, dessen Alter auf den ersten Blick zu erahnen. "Herzlich Willkommen in Volterra. Ich freue mich sehr, ein neues Gesicht hier begrüßen zu dürfen. Was hat dich dazu veranlasst, den Weg in unser Schloss auf dich zu nehmen?", hakte er mit sichtlichen Interesse nach. Es gab schließlich ausreichend verstreute Außenposten, die zweifelsohne von den meisten genutzt werden würden; wer sich direkt persönlich bei ihnen vorstellig machte, fachte dadurch unweigerlich seine Neugierde an. - Marcus Volturi



Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook




Damon Pierce findet es gut!
nach oben springen

#440

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


28.01.2023 15:33
Peeves


avatar

Grüsse aus dem fianto duriHUI.
Euer Lieblings Poltergeist ist wieder unterwegs und wünscht euch ein tolles Wochenende.
Heute werfe ich mit Partyhüten, sowie Erkältungssaft um mich. Die Krankheitswelle aus dem Dezember ist uns ins neue Jahr gefolgt.
Für diejenigen die es endlich überstanden haben, oder nicht betroffen waren, verteile ich Partyhüte. Für alle Kranken die Medizin.

Wir schreiben uns,
euer Lieblingspoltergeist Peeves im Auftrag des Fianto Duri Teams.




nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 25
♂ males: 40
⚲ diverse: 0
» Dalaran 27
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 13
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 15

who's now online?
5 Resident & 2 Nomads sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
märz '12 - april '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
6

residents
2

nomads
941

files
90220

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG