29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#441

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


28.01.2023 17:44
Miami the Magic City


avatar

Partnergrüße

Zum Schutze unserer Daten!

Wusstet ihr, das der Datenschutztag 2007 durch den Europarat initiert und eingeführt wurde, um das Bewusstsein für Datenschutz und Datensicherheit zu schärfen. 2009 hat auch der US-Senat die Wichtigkeit von Datenschutz erkannt und seither wird der Tag international begangen.


Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Samstagabend
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH




nach oben springen

#442

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


29.01.2023 13:34
Lakehaven


avatar



Das Team von Lakehaven wünscht euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! Haltet die Ohren steif, das nächste Wochenende naht ganz schnell!

Wir sehen uns hoffentlich bald ins Lakehaven!




Damon Pierce findet es gut!
nach oben springen

#443

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


29.01.2023 17:30
NOMAD


avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. So wie heute.
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Die Hoffnung
ist das Leuchtfeuer
der Seele !

~ Autor unbekannt ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Jennifer Rush - Ring of Ice ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦




nach oben springen

#444

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


29.01.2023 22:01
KEY WEST


avatar




Wir haben heute allen Grund zum Feiern und möchten euch daran teilhaben lassen. Unser Geburtstag ist zwar noch gut einen Monat hin, denn im März gibt es unser wunderschönenes Key West schon ein Jahr lang! Ist das nicht unglaublich toll? Aber wir sind alle ungeduldige Menschen, daher feiern wir heute schon und das mit einem neuen Design. Unsere Grafikfee Nayana hat sich dabei eindeutig wieder selbst übertroffen. Aber schaut doch gern mal rein bei uns und überzeugt euch selbst! Ihr werdet es sicherlich nicht bereuen.

Aus diesem Grund möchten wir auch einfach nochmal Danke sagen. Schon so lange sind wir nun Partner und wir freuen uns darauf noch viele weitere tolle Jahre mit euch gemeinsam bestreiten zu können. ❤️ Aus diesem Grund möchten wir heute auch gern mit euch gemeinsam anstoßen. Weiterhin auf eine tolle Partnerschaft und eine schöne Zeit.



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴




nach oben springen

#445

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


30.01.2023 09:26
NiGHTMARES iN PARADiSE


avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Fast breathing, I'm leaving
You said you'd be there
My demons, they're screaming
I cannot see here❞

Das Ende des ersten Monats des Jahres 2023 feiern wir mit einem völlig unterbewerteten Wort.

Kokolores
Das umgangssprachliche Substantiv Kokolores bedeutet so viel wie „Blödsinn“, „Unfug“, „Nonsens“, aber auch „Geschwätz“ oder “Getue“.

Die Herkunft des Wortes ist bis heute nicht geklärt. Es wird diskutiert, ob der Ausdruck womöglich von dem mittelniederdeutschen Wort Gokeler („Gaukler“) abgeleitet wurde. Diese Herkunft stützt man auf die Ähnlichkeit des Wortlauts. Alternativ wird Kokolores auf den Ruf des Hahns bezogen, welchem Stolz und Prahlerei nachgesagt wird.


Großartig, nicht? Aber keine Sorge, wir bleiben [ vorerst ] auch noch beim altbewährten:

Today in history...

1972 - Britische Truppen erschießen 14 irische Zivilisten in Derry, Irland. Dieser Tag wird in Irland für immer als "Bloody Sunday" in Erinnerung bleiben.
1847 - Die kalifornische Stadt Yerba Buena wird in San Francisco umbenannt.
1882 - Franklyn D. Roosevelt, der 32. Präsident der USA, wird geboren.
2007 - Microsoft veröffentlicht das Betriebssystem Windows Vista.



Haut rein und bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021




nach oben springen

#446

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


30.01.2023 15:22
Ian Hayes


avatar






Schon gewusst?
In Teil zwei unserer Reihe der alltäglichen Mutationen geht es um etwas, das besonders im Fantasy- oder MMORPG-Bereich enorm große Beliebtheit erfährt und euch bestimmt auch nicht mehr fremd ist: Die Heterochromie!
Das ist der medizinische Begriff für Augen unterschiedlicher Farbpigmentierungen, die meistens harmlos, dafür aber verdammt selten sein sollen. Das sagt jedenfalls meine Recherche.
Dafür kenne ich ziemlich viele Menschen, die wenigstens zum Teil eine solche Besonderheit in ihren Augen haben. Das kann ein kleiner Fleck sein, winzige Pünktchen oder auch ein dunkler Ring am äußeren oder inneren Rand der Iris. Komplett verschiedene Augenfarben kommen am ehesten bei Tieren wie Huskies oder weißen Katzen vor. In welcher Form auch immer - Ich find's absolut cool.

Googelt mal danach, wie viele Celebrities eine Heterochromie haben, ihr werdet vielleicht überrascht sein!



Liebe Grüße,
Aaron & Ian

DNAlliances




nach oben springen

#447

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


31.01.2023 11:55
Unique Moments


avatar



Hello Faketown!! :D



Na, seid ihr auch so fucking motiviert, wie ich es bin?
Ja? Dann können wir uns zusammen tun! Denn: es ist erst DIENSTAG!!
Nervig? Definitiv! Frustrierend? Auf sowas von!
Und doch sind wir im Unique weiter gut gelaunt!! :D
Deswegen lassen wir euch auch ein paar Aufmunterungsgrüße da!!

Den, ihr kennt doch das Sprichwort:
"Wer bis zum Hals in scheiße steht, sollte besser nicht den Kopf hängen lassen!"

Welch wahren Worte! ;)

Also denkt dran! Es gibt IMMER welche, die mit euch zusammen leiden!! XD

Weiterhin viele schöne Plays & Storys!


wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments




nach oben springen

#448

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


01.02.2023 09:40
Nothing is like it seems


avatar





GREETINGS
                          AUS NOTHING IS LIKE IT SEEMS

Hallöchen liebe Nachbarn,

wir haben uns einen etwas gemütlicheren Jahreswechsel gegönnt und sind jetzt erst wieder aus dem Winterschlaf erwacht. Dennoch haben wir neuen Zuwachs bekommen und freuen uns über jedes neue Gesicht hier in Leeds. Wir hoffen auch ihr habt das neue Jahr gut überstanden und ordentlich rein gefeiert. Wir wünschen euch alles gute für eure Mitglieder, euer Team und insgesamt euer Forum und hoffen weiterhin, auf eine lange schöne Partnerschaft. Wir bedanken uns für die bisherige gemeinsame Zeit und freuen uns auch weiterhin über jeden eurer Grüße. Bleibt gesund - denn das ist das wichtigste!



                      

FROHES
NEUES JAHR
IHR LIEBEN!

   ♥


                      









nach oben springen

#449

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


01.02.2023 23:47
Creek Island


avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

wie schnell die Zeit vergeht, erkennt man am heutigen Tag. Mir kommt es vor als hätte ich das neue Jahr erst vor einer Woche eingeläutet, was gewiss an meinem tristen Alltag auf der Insel zu tun hat. Aber ich will nicht jammern, bringt eh nichts. Und weil ich natürlich nie ohne irgendwelche Informationen ankomme, wollte ich euch am heutigen Tag auch den kuriosen Feiertag vorenthalten. Irgendwie passt der wie die Faust aufs Auge.

Seit 1999 wird der Robinson Crusoe Tag in den USA zelebriert und das immer am 1. Februrar. Die Initiative für den Feiertag ergriff der Herausgeber von Chase's Calender of Events - dem internationalen Standardwerk in Sachen kurioser Feier-, Aktions- und Gedenktage aus aller Welt. Warum hierfür ausgerechnet der 1. Februrar genommen wurde, ist leicht erklärt. Am 1. Februar 1709 wurde Alexander Selkirk gerettet, der das reale Vorbild für die literarische Figur des Robinson Crusoe fungierte.

Ihr hört zum ersten Mal von Alexander Selkirk? Dann will ich euch einfach mal ein paar Fakten dalassen. 1676 in Schottland geboren, wuchs er als sechster und jüngster Sohn eines schottischen Schumachers und Gerbereibesitzers auf. Es ist zwar nicht sonderlich viel von seiner Kindheit und Jugend bekannt, aber er soll streitsüchtig und ungehorsam gewesen sein. Ich will jetzt keine Namen nennen, aber die haben wir wohl gemerkt auf unserer Insel auch. Ab 1695 fuhr er zur See und hatte früh Kontakte zu Bukanieren, die gleichzusetzen mit Piraten bzw. Freibeuter waren. Da er wegen Suff und Schlägereien an Land häufig mit dem Gesetz in Konflikt kam, schloss er sich 1703 dem englischen Kaperschiff St. George unter Kapitän Willam Dampier als Segelmeister an, um der britischen Gerichtsbarkeit entgehen zu können.

Im Grunde können wir uns schon grob ausmalen, wie es dann letztlich dazu kam, dass er auf einer Insel gelandet ist, besonders, wenn man das Buch bzw. den Film Robinson Crusoe gelesen bzw. gesehen hat. Für die unter uns, die weder das Buch, noch den Film gesehen habe, kommt hier aber der wichtigste Teil und zwar, wie es überhaupt dazu kam, dass er auf einer Insel festsaß. Auf der Insel - die unbewohnte Isla Más a Tierra - stellte sich heraus, dass der Rumpf des Schiffes durch Bohrmuscheln beschädigt war, weswegen Selkirk beschloss auf der Insel zu bleiben. Er versuchte zwar, weitere Schiffskameraden zum Bleiben zu überreden, da er befürchtete, dass das Schiff sinken könnte, blieb aber mit seiner Meinung alleine. Das er später recht behielt und die halbe Mannschaft ertrank, war für ihn mit Sicherheit eine Art Genugtuung. Sein Glück war tatsächlich, dass es genügend Trinkwasser, Früchte, Fisch und Robben auf der Insel gab, sodass er ohne Probleme auf dieser Insel überleben konnte. Ganze vier Jahre und vier Monate verbrachte Selkirk bis zu seiner Rettung auf dieser Insel. Einmal Freibeuter, immer Freibeuter, weswegen es auch nicht verwunderlich sein sollte, dass Selkirk 1721 auf dem Kriegsschiff Weymouth angeblich am Gelbfieber starb.

Wir hoffen natürlich, dass wir nicht so lange auf dieser Insel verharren müssen.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!




nach oben springen

#450

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


02.02.2023 11:10
Miami the Magic City


avatar

Partnergrüße

Die Miami Herold Ausgabe 01/23 ist erschienen!

Ab heute haben unsere lieben Bewohner die Möglichkeit in unserem Miami Herold Newspaper die Ereignisse in unserer wunderschönen Stadt in Florida mitzuverfolgen.
Jeden Monat gibt es eine neue Ausgabe unserer Zeitung, in der nichts geheim gehalten wird! Schon in unserer ersten Ausgabe ging es richtig zur Sache. Da war zum Beispiel der Bodyguard unserer Bürgermeisterin, der irgendwie kurzzeitig außer Rand und Band gewesen ist oder der Stinkefinger, den unsere CFO der Bank United ihrem Liebsten entgegengebracht hatte. Aber auch die Mafia scheint ihre Finger in Miami nun im Spiel zu haben. Dies und noch vieles mehr könnt ihr in der Zeitung bewundern.
Miami und langweilig? Definitiv nicht! Wir sind schon gespannt, was uns in der nächsten Ausgabe erwarten wird.

Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Donnerstag
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH




nach oben springen

#451

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


04.02.2023 10:47
WAITING FOR SUNRISE


avatar


OH, HELLO THERE, MY FRIEND!




saturday, 04.02.23 | Y'all have a nice weekend!
news | Ein neuer Monat, eine neue Whitelist - und wieder einmal darf ich feststellen, was ich an unserem kleinen Forum so bemerkenswert finde: wir verlieren kaum Member durch diese Liste. Wir mögen nicht das aktivste Forum sein, aber dafür ist unser Zusammenhalt und die Langlebigkeit wirklich etwas, wofür ich ausgesprochen dankbar bin. Und wer glaubt, dass man in so einer eingeschworenen Gemeinschaft als Neuling nur schwer Fuß fassen kann, irrt sich gewaltig!
member quote | ❝ Schnaubend schüttelte sie den Kopf. Die Blondine mochte die Neugeborene mehr als sie zugeben würde. Sei es ein Schutzmechanismus oder ein anderer Instinkt in ihr, aber sie war noch nicht bereit es Marcus ehrlich zu sagen. Stattdessen versuchte sie das Thema etwas zu ändern. “Auch wenn ich sagen muss – ich hab sie ausgewählt. Man könnte also sagen das ich die göttliche Identität war und gegen diese Ansicht habe ich relativ wenig einzuwenden.” Nun lächelte sie wieder leicht, ein lächeln das wieder breiter wurde bei seinen Worten. - Marquesa


Liebe Grüße vom Team des Waiting for Sunrise TWILIGHT RPGVISIT US AND WE CAN WAIT TOGETHER! forumguestbook




Damon Pierce findet es gut!
nach oben springen

#452

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


05.02.2023 11:57
IIOC


avatar


❝ Die Übernatürlichen grüßen euch!

Der Februar ist da und allmählich löst der Winter seinen Griff um Black Breach Rock! Das war schier ewig andauernd schien muss allmählich der Unabdingbarkeit weichen. Eden erwacht einmal mehr in neuem Glanz und öffnet seine Arme für all Jene die der Welt der Menschen entfliehen möchten. Es ist schon richtig - Heimat ist da wo man her kommt, aber es bestimmt nicht wohin man geht.

• Free Fantasy | slice of supernatural life
• Fiktive Orte 'Eden' auf 'Black Breack Rock' im Bundesstaat Maine [USA]
• Szenentrennung
• FSK18
• aktives Discord
• LGBTQ+ friendly
__



home is the nicest word there is. • THE IIOC •










Thomas Payne und Damon Pierce finden es gut!
Thomas Payne hat sich bedankt!
nach oben springen

#453

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


05.02.2023 12:26
Creek Island


avatar



CREEK ISLAND GREETINGS
Sea Whispers from the Island


LIEBE PARTNER,

heute haben wir den 5. Februar und wir schlagen mit dem heutigen Tag den fünften Monat ein. So könnte mein Tagebucheintrag beginnen, würde ich Tagebuch schreiben, denn wie Anne Frank fühle ich mich leicht eingesperrt. Aber heute wollte ich einmal nicht mit geschichtlichen Fakten um mich werfen, habe ich das Gefühl, euch beim letzten Mal etwas damit erschlagen zu haben. Aus diesem Grund werde ich mich kurz halten und euch lediglich einen witzigen Feiertag benennen, der heute zelebriert wird.

Wie? Du hast noch nie etwas vom Hast-du-gepupst?-Tag gehört? Mach dir nichts draus. Ich auch nicht. Der wird tatsächlich seit 17 Jahren gefeiert und das immer am 5. Tag des Februars. Wer ihn ins Leben gerufen hat? Das war der deutsche Zeichner und Cartoonist Bastian Melnyk. Sinn des kuriosen Feiertages ist, das oft verdrängte Phänomen namens Flatulenz bewusst zu machen und als Teil der menschlichen Existenz zu akzeptieren. Dazu gehört selbstverständlich auch, andere nicht zu verurteilen, sollte ihnen mal ein Lüftchen entweichen. Warum muss ich da nun ausgerechnet an Mr. Methane denken? Lassen wir das lieber.

Vielleicht wäre es an dieser Stelle sogar angebracht, einmal den medizinischen Trupp anzupreisen. Dieser ist absolut unterbesetzt und könnte somit Verstärkung gebrauchen. Lass also nicht mehr allzu lange auf dich warten.

DAS CREEK ISLAND


Bist du bereit für die Insel? Dann buche jetzt deinen Boardingpass!




Thomas Payne und Damon Pierce finden es gut!
Thomas Payne hat sich bedankt!
nach oben springen

#454

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


05.02.2023 13:41
Lakehaven


avatar



Das Team von Lakehaven wünscht euch allen noch einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die neue Woche! Haltet die Ohren steif, das nächste Wochenende naht ganz schnell!

Wir sehen uns hoffentlich bald ins Lakehaven!




Damon Pierce findet es gut!
nach oben springen

#455

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


05.02.2023 21:26
Miami the Magic City


avatar

Partnergrüße

Ein Perfektes Geschenk

Lange haben wir uns überlegt was wir unseren Membern schenken können. Und da bald Valentinstag ist wollte unsere liebe Amelia ihren Membern etwas wundervolles schenken. So wundervoll das auch wir dies mit euch teilen wollen.
Hier ist das Miami Magic City Foren Video von Amelia an ihre treuen Schäfchen.



Wir wünschen euch auf jeden Fall einen schönen Rest Sonntag noch
- euer Miami Magic City Team

Come and visit the magical city

Wichtige Links:
UNSERE GESUCHE II UNSERE LISTEN II UNSER GÄSTEBUCH




Damon Pierce findet es gut!
nach oben springen

#456

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


06.02.2023 20:20
NOMAD


avatar



Howdy liebe Nachbarn und Freunde

Wenn das Maryland auftaucht ist meistens schon wieder Sonntag. Verdammt! Heute ist ja schon Montag. Egal xD
Wir wollen euch ganz liebe Grüße da lassen und eine tolle Weisheit für die neue Woche.

Die Welt ist ein Buch.
Wer nie reist,
sieht nur eine Seite davon!

~ Augustinus ~



Wie von uns gewohnt haben wir noch einen tollen Song aus unserer Jukebox mit gebracht.


~ Malik Harris - Dreamer ~

In diesem Sinne wünschen wir euch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche.


Enjoy your Life on countryside of Maryland


♦♦♦ zum Forum ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Fire- & Police Department ♦♦♦
♦♦♦ SPECIAL WANTED Organisation BLACK CROW ♦♦♦




nach oben springen

#457

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


06.02.2023 20:38
Nightmares in Paradise


avatar


TODAY IN HISTORY ;
❝Mummy don't know daddy's getting hot
At the body shop, doing something unholy
He's sat back while she's dropping it, she be popping it
Yeah, she put it down slowly❞

Gestern wurden in L.A. die Grammy's verliehen und spätestens seit heute früh weiß es die ganze Welt: Beyoncé ist mit 32 Preisen die neue Grammy-Königin. Bisher war der verstorbene britisch-ungarische Dirigent Georg Solti mit 31 Trophäen der Rekordhalter. Wer sonst noch so abräumte und für Aufsehen sorgte? Da gäbe es z.B. die Kölnerin Kim Petras, die mit dem Song "Unholy" (in Zusammenarbeit mit Sam Smith) als erste Trans-Gewinnerin in der Kategorie "Pop-Duo" Geschichte schrieb. Harry Styles unterdessen, spielte auf der Gala seinen Hit "As it was" in einem silbernen Glitzer-Outfit und sah damit ein wenig aus wie ein Lametta-Baum. Insgesamt wurden dieses Jahr laut Veranstalter Grammys in 91 Kategorien vergeben werden.

Today in history...

1643 - Der niederländische Seefahrer Abel Tasman entdeckt als erster Europäer den Archipel Fidschi im Pazifik.
1778 - Frankreich erkennt während des Amerikanischen Unabhängigkeitskrieges die Unabhängigkeit der USA an.
1788 - Massachusetts wird 6. Bundesstaat der USA.
1903 - Das Repräsentantenhaus der USA verschärft das bestehende Gesetz über die Bekämpfung von Trusts.




Bis zum nächsten Mal, wenn es wieder heißt; Today in history...

HERZLICHE GRÜSSE AUS DEM NIGHTMARES IN PARADISE
FSK18 ▪ RL mit Crime-Anteil und Parallelwelt ▪ Romanstil ▪ Szenentrennung ▪ EST 07/2021




nach oben springen

#458

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


06.02.2023 23:15
KEY WEST


avatar




Habt ihr eigentlich schon gewusst das vom 6. bis zum 8. Februar die Welttage ohne Mobiltelefon sind? In dieser Zeit ist also die Nutzung des Handys nicht erlaubt. Aber jetzt mal ehrlich? Könntet ihr euch das vorstellen? Zwei Tage lang ohne ein Handy. Im Grunde ist der Gedanke dahinter nicht übel, da ja jeder nur noch das Handy in der Hand hat, aber ich bin einfach mal so ehrlich und sag euch klar, das wäre so gar nichts für mich. Wahrscheinlich geht es aber auch den meisten so, denn das ganze Leben passiert ja heute auf dem Smartphone. Und vor allem ich könnte halt nicht mal schnell online kommen. Schrecklich, wer von euch könnte denn ohne das Forum mehrere Stunden bis man an den Laptop kommt. Aber daran sieht man auch wie abhängig wir doch alle sind.

Aber wie auch immer. Ich halte mich eh nicht dran. Was macht ihr? In dem Sinne wünschen wir euch noch einen schönen Montag und einen ruhigen Start in die Woche!



Liebe Grüße aus dem KEY WEST 🌴




nach oben springen

#459

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


07.02.2023 20:48
Unique Moments


avatar






So much Kisses 4 u!
Natürlich gibt es heute mal wieder was von uns zu lesen! Von daher lassen wir euch an dieser Stelle ein paar hübsche Grüße da!
Bei euch soweit alles fit an diesem Dienstagabend? Und jaaa! Sind wir jetzt mal positiv eingestellt, denn es ist schon DienstagABEND!
Morgen ist die Hälfte der Woche schon wieder rum und geht geradewegs auf zum Wochenende! xD


Von daher lasst den Kopf nicht hängen! Es könnte immer schlimmer sein... oder werden! o.o
Habt noch ein paar schöne Plays und Storys! Und natürlich noch einen schönen ruhigen Abend! <3

Und für ein bisschen Stimmung gibt es auch noch einen kleinen Song für euch! ;)




wünscht das Dreamteam
des Unique Moments

Unique Moments




Tegan Malebranche findet es gut!
nach oben springen

#460

RE: GUESTBOOK | GÄSTEBUCH


08.02.2023 14:29
crimson velvet.


avatar

crimson velvet


guck; die sonne kommt raus ...

■ FRÜHLING! Naja, noch nicht ganz - leider. Aber heute habe ich zumindest die ersten, vorsichtigen Sonnenstrahlen entdeckt, die mir das Gesicht gekitzelt haben. Nur noch ein weiterer Monat; ein paar kurze Wochen und dann können wir dem Winter mit seiner Kälte und Nässe endlich Adé sagen! Bis dahin sollten wir uns aber noch dick einpacken, bis auf der letzte Schnee getaut ist.




Wir lassen euch liebe Grüße da
- euer Crimson Velvet Team




nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 25
♂ males: 40
⚲ diverse: 0
» Dalaran 27
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 13
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 15

who's now online?
1 Resident & 1 Nomad sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
märz '12 - april '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
9

residents
21

nomads
942

files
90225

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG