29.03.'12 II.Z.A.Dalaran
the daily news
Spring leaves a delicate ribbon...
Der Winter ist endlich überstanden, zarte Triebe zum Vorschein gekommen und die ersten Blüten zieren die Zweige der Bäume. Ein Glück liegen Die Ereignisse rund um diese Sekte im Süden nun lange hinter uns! Die Entführung, die Suche nach Miss Josephine Hall und der Kampf in der Kathedrale haben ihre Tribut gefordert. Trotzdem oder gerade deshalb sollte der beginnende Frühling als Neuanfang gesehen werden!
WEATHER
2. ZEITALTER | BLATTFRISCHE || DER WINTER HAT AZHÂRON ENDGÜLTIG VERLASSEN, KALTE TEMPERATUREN, STÜRMISCHE WINDE UND SCHNEE SIND NICHT MEHR ZU ERWARTEN. DOCH DER JAHRESANFANG PRÄSENTIERT SICH BISWEILEN NOCH ETWAS REGNERISCH. HIN UND WIEDER SCHIEBEN SICH DIE ERSTEN WÄRMEREN TAGE UND SONNENSTRAHLEN DAZWISCHEN, DIE ERSTEN BLÜTEN KNOSPEN UND GEBEN HOFFNUNG.
Fiktive Welt: Azhâron
Steampunk-Fantasy
Szenentrennung
L3V3S3 / FSK 18+
since 05/2022


Um der gesteigerten Nachfrage nach Nahrung in Azhâron gerecht zu werden entwickelten einige Wissenschaftler gen-manipulierte Lebensmittel. Doch hieraus entstand ein Virus der ca. 97% des Lebens auslöschte. Aus diesen Unruhen heraus traten die Anderswesen an die Menschen heran; Vampyre, Hexen und Gestaltwandler, die vorher direkt unter uns gelebt hatten, standen uns nun zur Seite um die Welt zu retten. Denn jene die durch den Virus starben kamen als Untote - sogenannte Ghule - zurück in ein unnatürliches Leben.
Der darauf folgende Wandel dauerte zwei lange Jahre und noch heute leben wir in einer gefährlichen Welt, die sich nach und nach wieder erholt.

Doch Gefahren lauern auch anderer Art, denn eine geheime Sekte erhebt sich bei der Kathedrale des Lichts im Süden und hat es sich zur Aufgabe gemacht den Menschen wieder die Führung zu geben. Entführungen, Angriffe und vereinzelte Mordfälle werden häufiger und stellen Stadtwache und Rote Garde von Dalaran vor ein Rätsel.
Während die Ghule allmählich kaum mehr ein Problem sind, erschweren die zunehmenden Konflikte zwischen den Sons of Anarchy und Trent Carlisle - einem der mächtigsten Männer in Dalaran, geheime Nebengeschäfte und übernatürliche Phänomene das tägliche Leben in Azhâron..
Und was hat es mit dem Besuch aus dem fernen Süden zu tun? Dem Sohn des Herzogs und seinem Gefolge? Nach wem suchen sie und was haben sie in der Nähe von Dalaran zu suchen?

Gerüchte gehen um und Geschichten um seltsame Gestalten werden laut, die aus den Schattenlanden hinaus und über den Kontinent ziehen.


#1

QUESTION BEFORE APPLYING


01.01.2024 15:04
Schicksal (Teamaccount) | 393 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
unendlich
WESEN
novalue
CHARKTERISTIK
AESTHETIC




all you need to know
FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

Hast du noch Fragen? Oder möchtest dir einen Avatar reservieren lassen? Hier findest du Platz dazu. Wir versuchen euch stets rasch zu antworten, damit ihr nicht lange im Unklaren seid. Vieles wie die spielbaren Rassen im RPG erklärt sich in unseren Listen, also werft gerne einen Blick hinein!

Gäste haben die Möglichkeit ihren Wunsch-Faceclaim für 5 Tage reservieren zu lassen. Mitglieder für 10 Tage.

Für alles was Du nicht finden konntest, stelle hier deine Fragen! Wir werden, so schnell wie möglich, darauf antworten!





we will see us soon!

WELCOME TO AZHÂRON!






⧽⧽ Bitte keine PNs an diesen Account senden! ♡ ⧼⧼
DAS
ILLUMINAE TEAM



nach oben springen

#2

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


21.01.2024 16:15
Becci


avatar

Wuhu,

ich hab ne Frage zu den Pixies, sind sie dauerhaft in ihrer kleinen Form oder haben sie eine Fähigkeit wo sie zb Menschengroß werden oder vielleicht auch ein wenig kleiner als normale Menschen? Ich hätte nämlich durchaus interesse an einer, weiß aber nicht wie viel Spaß so ein dauerhaft kleines Geschöpf ist. Und im Text zu den Pixies habe ich nichts dazu gefunden, ob sie (auch) besondere Fähigkeiten haben, wie sich zb groß werden lassen.

Liebe Grüße
Becci




nach oben springen

#3

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


21.01.2024 16:43
Steven Hayes | 1.428 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
38 Jahre
WESEN
Gestaltwandler
CHARKTERISTIK
Er ist die Definition von harter Schale, weichem Kern. Mürrisch, unnahbar und sarkastisch sind die drei Eigenschaften, die ihn auf den ersten Blick beschreiben. Schafft man es aber seine Gunst für sich zu gewinnen, zeigt er eine humorvolle, liebevolle Seite. Erst dann erkennen viele auch erst, dass dieser Mann ein sehr großzügiges und aufrichtiges Wesen besitzt, welches ihn dazu antreibt Dalaran und all ihre Einwohner aus voller Überzeugung und mit viel Leidenschaft zu beschützen. Ungerechtigkeit sowie Unehrlichkeit sind zwei Dinge, die ihn schnell aus der Haut fahren lassen.
AESTHETIC


Schön, dass du hergefunden hast, Becci!


Nein, es ist für die kleinen Geschöpfe nicht möglich sich an die Größe eines Menschen anzupassen. Größer als ihre 10 bis 13 cm werden sie nicht.
Ihre besonderen Fähigkeiten beziehen sich mehr auf mechanisch/ technische Gerätschaften und kleinere Tricks. Schlösser knacken, Flüchtige und Junghexen aufspüren. Ein grünen Daumen haben sie auch, wenn ich mich richtig erinnere. Aber ich denke das alles wirst du selbst gelesen haben.

Danke für dein Interesse und die Frage!
Bis bald,

Steven








nach oben springen

#4

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


21.01.2024 16:54
Becci


avatar

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das muss ich mir dann noch mal überlegen
Liebe Grüße
Becci




nach oben springen

#5

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


23.01.2024 12:28
Damon Pierce | 6.224 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC




all you need to know
FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

Hast du noch Fragen? Oder möchtest dir einen Avatar reservieren lassen? Hier findest du Platz dazu. Wir versuchen euch stets rasch zu antworten, damit ihr nicht lange im Unklaren seid. Vieles wie die spielbaren Rassen im RPG erklärt sich in unseren Listen, also werft gerne einen Blick hinein!

Gäste haben die Möglichkeit ihren Wunsch-Faceclaim für 5 Tage reservieren zu lassen. Mitglieder für 10 Tage.

Für alles was Du nicht finden konntest, stelle hier deine Fragen! Wir werden, so schnell wie möglich, darauf antworten!





we will see us soon!

WELCOME TO AZHÂRON!









nach oben springen

#6

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


14.02.2024 19:35
Gästchen


avatar

Einen wunderschönen guten Abend wünsche ich euch tollen Wesen hier!


Im Grunde geistere ich hier glaube ich schon seit fast einem Jahr rum, hab immer mal wieder meine neugierige Nase in eure Wanteds gesteckt, war aber bislang noch nicht fündig geworden. Hinzu kam, dass mir das Fantasy Genre zwischendrin etwas madig gemacht wurde, obwohl Fantasy eigentlich immer quasi mein zweites Universum war.
Nun habe ich allerdings nach etwas längerer Zeit mal wieder in euer Board reingeschnuppert und siehe da, ich habe tatsächlich etwas erblickt, wovon ich nur ungern die Finger lassen würde. Und zwar handelt es sich hierbei um das Gesuch von Brannon G. Nightingale, in dem er seine rechte Hand und seinen Beschützer sucht. Bestimmt habe ich das Gesuch jetzt zum 5. Mal durchgelesen und bei jedem Mal habe ich mehr davon geschwärmt. Ich würde mich dementsprechend also sehr darüber freuen, wenn ich das Gesuch erfüllen dürfte.

Und an die tollen Admins: Wenn ich das Go bekomme, würde ich mir den hübschen Idris Elba auch direkt mal vorsichtshalber reservieren lassen




Brannon G. Nightingale findet es gut!
Brannon G. Nightingale hat sich bedankt!
Brannon G. Nightingale erhebt Anspruch!
Brannon G. Nightingale umarmt dich
Brannon G. Nightingale behält es im Auge
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#7

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


14.02.2024 19:57
Brannon G. Nightingale 64 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
45
WESEN
Fae
CHARKTERISTIK
Brannon Gwaithir Nightingale ist ein 45-jähriger Fae, er sieht allerdings schon seit 10 Jahren wie etwa 35 Jahre aus. Er wurde am 09.10.2987 in einem versteckten, kleinen Dorf in Taur En Doriath geboren. Er ist 1,79 Meter groß. Er wurde blind geboren. Aus diesem Grund haben seine eigentlich blauen Augen einen gräulichen Schimmer. Zumeist ist er barfuß unterwegs damit er immer direkten Kontakt zum Boden hat. Ein weiteres auffälliges Merkmal ist eine Narbe an seiner Kehle sowie der rechten Handinnenfläche und den Fingerkuppen. Brannon verdient sein Geld als Besitzer der Perle in Dalaran. Daneben betreibt er in einem der hinteren Zimmer ein Opium Den. Sowohl zur Beruhigung der Angestellten als auch für die Gäste. Im Nebengebäude hat er seine Wohnung und eine Finanzbuchhaltung. Man könnte ihn durchaus als rechtschaffen böse betiteln. Er gibt sich gern den Freuden des körperlichen Kontaktes hin, da es die einzige Möglichkeit ist jemanden zu ‚sehen‘. Dabei spielt für ihn das Geschlecht keine Rolle. Aktuell ist er single, aber auch nicht groß auf der Suche nach jemandem..
AESTHETIC

Hallo Du lieber Gast,

Du weißt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue! Hast Du denn schon eine Idee wie du Idir umsetzen möchtest?

hach ich bin so aufgeregt! Du versüßt mir gerade ein bisschen den Abend





nach oben springen

#8

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


14.02.2024 20:02
Thomas Payne | 5.238 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
18 Jahre
WESEN
Mensch
CHARKTERISTIK
Thomas ist der jüngste Sohn von Jackson Payne und somit auch ein Mitglied der Sons of Anarchy. Er ist ein Büchernerd der sich stundenlang mit Astrologie und Comicheften befassen kann. Seine Angst vor Spinnen und der Höhe hat ihn schon öfters in brenzlige Situationen gebracht, aber zum Glück sind Tegan und Damon nie weit von ihm entfernt. Abel Payne ist sein großer Bruder und mit diesem und den restlichen Sons lebt er in der Nähe von Bellhaven. Thomas ist in den letzten Monaten und durch einige Vorfälle erwachsener geworden und weiß das man diese Welt nur überleben kann, in dem lernt sich selbst zu verteidigen.
AESTHETIC


Schön, dass du hergefunden hast!


Gerne reservieren wir dir den Faceclaim für 5 Tage.
Ich erstelle euch einen eigenen Raum, dann könnt ihr euch dort austauschen.
Hier entlang

bis bald,

Thomas









Brannon G. Nightingale findet es gut!
Brannon G. Nightingale hat sich bedankt!
nach oben springen

#9

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


24.02.2024 14:34
Rai


avatar

Huhuuu ihr Lieben,

ich bin aus Neugierde hier gelandet, da mir vom Forum erzählt wurde und natüüürlich musste ich gleich mal die Gesuche durchforsten. Wie man das halt so macht :'D

Mir gefällt Vio von der Roten Garde unglaublich gut, so dass ich ihn sehr gern übernehmen möchte. *__*
Was auch für seinen Namen gilt und da Vor- und Nachname noch nicht vergeben sind, würde ich den gern so lassen xD

Viele Grüße
eure Rai




Freya Walsh und Thomas Payne finden es gut!
Thomas Payne und Damon Pierce trinken darauf!
Fynn Lindqvist behält es im Auge
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#10

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


24.02.2024 15:25
Damon Pierce | 6.224 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC


Schön, dass du hergefunden hast!


Grüß Dich, Rai! Wir freuen uns von dir zu lesen! Und freilich auch, dass du ein Gesuch gefunden hast welches dein Interesse hat wecken können!

Hierfür verlinke ich Dir einmal fix @Steven Hayes damit er sich mit dir kurzschließen kann.
Steven ist bis einschließlich morgen abgemeldet (PB ist nicht daheim), es könnte also ein Weilchen dauern. Sie schaut aber einmal wieder herein!

Hast du bereits ein passendes Gesicht für Vio im Kopf, das wir dir ggf schon einmal reservieren dürfen?

Servus baba,

Damon











nach oben springen

#11

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


24.02.2024 19:21
Steven Hayes | 1.428 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Dalaran
ALTER
38 Jahre
WESEN
Gestaltwandler
CHARKTERISTIK
Er ist die Definition von harter Schale, weichem Kern. Mürrisch, unnahbar und sarkastisch sind die drei Eigenschaften, die ihn auf den ersten Blick beschreiben. Schafft man es aber seine Gunst für sich zu gewinnen, zeigt er eine humorvolle, liebevolle Seite. Erst dann erkennen viele auch erst, dass dieser Mann ein sehr großzügiges und aufrichtiges Wesen besitzt, welches ihn dazu antreibt Dalaran und all ihre Einwohner aus voller Überzeugung und mit viel Leidenschaft zu beschützen. Ungerechtigkeit sowie Unehrlichkeit sind zwei Dinge, die ihn schnell aus der Haut fahren lassen.
AESTHETIC


Schön, dass du hergefunden hast!


Nice! Ich freu' mich sehr, dass das Gesuch bei dir Anklang gefunden hat. An sich bist du sehr frei mit allem und alles Wichtige steht im Gesuch selbst. Aber so ein, zwei Punkte habe ich dann mit ihm als NPC doch "erspielt" und könnte sie dir noch erzählen. Wie du es dann handhabst überlasse ich trotzdem dann dir selbst. :3

Wie Damon schon gesagt hat, ich bin leider nicht Zuhause und habe erst ab morgen Abend/Nacht komplett Zeit. Aber falls du Fragen und Discord hast, könnten wir uns auch darüber kurz schließen.
bis dann,

Steven








Damon Pierce findet es gut!
nach oben springen

#12

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


25.02.2024 00:40
Rai


avatar

*fröhlich rüber wink*

Ich freu mich auch schon sehr und bin gespannt wie es hier so ist! xD

Es stört mich auch kein bisschen, wenn du erst heute Abend wieder da bist. Hab viel Spaß oder gute Heimreise oder was-auch-immer-du-machst *lach*

Dann hätte ich gerne Jannik Schümann als Avaperson. :D

LG
Rai




Steven Hayes findet es gut!
Fynn Lindqvist und Virginia Bellford behalten es im Auge
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#13

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


25.02.2024 09:35
Damon Pierce | 6.224 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC




all you need to know
FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

Hast du noch Fragen? Oder möchtest dir einen Avatar reservieren lassen? Hier findest du Platz dazu. Wir versuchen euch stets rasch zu antworten, damit ihr nicht lange im Unklaren seid. Vieles wie die spielbaren Rassen im RPG erklärt sich in unseren Listen, also werft gerne einen Blick hinein!

Gäste haben die Möglichkeit ihren Wunsch-Faceclaim für 5 Tage reservieren zu lassen. Mitglieder für 10 Tage.

Für alles was Du nicht finden konntest, stelle hier deine Fragen! Wir werden, so schnell wie möglich, darauf antworten!





we will see us soon!

WELCOME TO AZHÂRON!









nach oben springen

#14

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


03.03.2024 20:18
Guest


avatar

Hallo liebe Illuminae Gemeinde
Ich schleiche bereits seit einer Weile immer mal wieder um dieses sehr interessante Board. Immer noch unschlüssig darüber wem oder was ich spielen könnte, aus dem einfachen Grund dass es einfach zu viele Möglichkeiten gibt. Nun vergebt mir meine folgende Frage, sollte es irgendwo klar ersichtlich sein, aber dieses Board ist groß, reich an Informationen, und manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, allen voran wenn man diverse Threads in Abständen bereits gefühlt mehrfach durchforstet hat. Aber bestehen hier Gruppierungen/Clans zu Wesen wie Gestaltenwandler, Hexer oder Faes/Elben? Das sind so die drei Hauptarten die mich interessieren würden.
Mir ist zwar bewusst dass es eine Charakterschmiede gibt, aber ich bin um ehrlich zu sein immer ein wenig verloren wenn es um die alleinige Charaktergestaltung geht, ich orientiere mich gerne an Gesuchen oder Gruppen(gesuchen), allen voran so als Neuling der an Board kommen will.

Liebe Grüße




Thomas Payne und Freya Walsh finden es gut!
Freya Walsh behält es im Auge
1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

#15

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


03.03.2024 20:44
Damon Pierce | 6.224 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC


Schön, dass du hergefunden hast!


Das mit dem Wald vor lauter Bäumen kann ich gut verstehen, wir haben einige Informationen hier im Blackboard - Bereich! Ich hoffe demnach, dass ich dir ein wenig helfen kann!
Explizite Gruppen egal um welche Wesen haben wir bislang nicht, ABER ich könnte dir mal aus dem Stehgreif ein paar Ideen liefern. Teilweise gibt es hierzu Gesuche, bei anderen (noch) nicht.

- 1 - Als Erstes fallen mir da @Alain de Lioncourt und @Louis Marceau ein. Die beiden sind Gestaltwandler und leben etwas außerhalb, Alain ist der Alpha und sucht immer wieder nach weiteren Mitgliedern für dieses Mini-Rudel. In der Vergangenheit waren sie eine Zeitlang mit anderen Wandler zusammen unterwegs. z.B. @Yuzuki Evans oder meinem kommenden Charakter Rhysand Phelps (schreibe gerade an der Hintergrundgeschichte)

- 2 - Bzgl. Hexen würden mir als Erstes die Locke and Key einfallen, da diese abgesehen von Hardin Brooks bislang nur aus Hexen bestehen. Sprich 1 Wolf und 4 Hexen. Das bietet sich auch an wegen der magischen Schlüssel, ist aber kein K.O.-Kriterium da auch Nicht-Magische die Schlüssel auf ihre Weise verwenden können (nur eben auf nicht-magische Art)

- 3 - Dann gäbe es da seitens der Hexer noch die Lux Magicae ; eine vollkommen neue Gruppe die sich @Freya Walsh ausgedacht hat und gerade das erste Gesuch dafür geschrieben hat. Da sie diese Idee bislang komplett alleine austüftelt bin ich sicher, dass sie sich hier ebenso freuen würde wenn Zuwachs kommt und wir sind natürlich genauso gespannt darauf was sich hieraus alles ergeben kann!

In den bestehenden Gruppen gibt es da von allem etwas, d.h. hier tummeln sich allerlei verschiedene Wesen. Wo sich Non-Humans definitiv Sinn machen sind bei der roten Garde, denn diese besteht nur aus ihnen und somit könnte man sagen, dass diese sich explizit auf Hexen/Wandler und Co. stützt.
Von der Aufteilung her, würde ich sagen, dass es in der Hauptstadt Dalaran am Ausgeglichendsten ist; bei den Sons gibt es bislang nur Menschen oder Vampire, hier wäre Unterstützung von Hexen oder Gestaltwandler-Seite gewiss sehr cool! (und für die Sons folgt bald ein eigener Mini-Plot^^)

Die Fae haben sich bisher noch nicht gesammelt, allerdings befinden sich alle beiden bisher im Forum bestehenden Elben in Dalaran. Und da es nur noch so wenige von ihnen gibt, kennen sie sich wahrscheinlich alle auf die eine oder andere Art.


Ich hoffe ich konnte dir da einen ersten Einblick liefern und danke dir auch schon einmal für dein Interesse an unserem Board! Wir freuen uns von dir zu lesen! Und wenn weitere Fragen sind, auch ggf zur Kombination mehrerer Ideen oder Idee mit Gesuch etc. → schreibe uns gerne jederzeit an!

Servus baba,

Damon











Freya Walsh und Alain de Lioncourt finden es gut!
Freya Walsh teil den letzten Vorrat mit dir!
Brannon G. Nightingale, Freya Walsh und Alain de Lioncourt behalten es im Auge
nach oben springen

#16

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


03.03.2024 23:23
Yuzuki Evans | 24 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Nomade
ALTER
27 Jahre
WESEN
Gestaltwandler
CHARKTERISTIK
Yuzuki ist ein eine starke junge Frau. Sie hat in ihrem Leben schon einiges durchlebt, was sie in manchen Situationen schwächt, aber im Großen und Ganzen zu einer starken Persönlichkeit macht. Sie ist eine liebevolle Mutter, wunderbare Freundin und geht mit einem offenen Lächeln durch das Leben. Sie braucht etwas, bis sie jemanden vertrauen kann, hat man dieses Vertrauen einmal, so hat man mit ihr einen Freund an der Seite, der immer zu einem stehen würde. Sie versteht den Schmerz anderer und leiht dir gerne eine Schulter, wenn du sie brauchst. Geduldig hört sie dir zu, wenn du jemanden zum Reden brauchst. Sie sucht gerne die Nähe von Freunden und Familie, da sie nicht gerne allein ist. Gewalt geht sie lieber aus dem Weg. Sie kann kämpfen und sich verteidigen, tut dies aber nur, wenn sie muss und nicht, weil sie Spaß daran hat. Große Menschenmassen lassen sie allerdings immer noch nervös werden, weswegen sie diesen aus dem Weg geht. Bei Gewittern kann es schon mal vorkommen, dass sich Yuzuki auch schon mal unter der Bettdecke versteckt.
AESTHETIC

Hallöchen lieber Gast

Ich hab meinen Namen gehört und muss dann doch mal rein schauen XD

Irgendwie bin ich immer noch Teil von dem Rudel, auch wenn wir derzeit nicht am gleichen Ort leben
Ich hätte da auch was im Angebot. An sich suche ich noch meinen älteren Bruder, der ebenfalls Gestaltwandler ist. Damit hättest du Familiären Anschluss, die Möglichkeit dem Rudel um @Alain de Lioncourt beizutreten und vielleicht auch mit Rys XD Bin bis jetzt nur noch nicht dazu gekommen das Gesuch dazu zu schreiben >.< Schrecklich, wenn das Reallife einem immer dazwischen funkt *lach*

Anschluss findet man aber eigentlich immer, egal was man sich aussucht :)

Liebe Grüße
Yuzuki





Damon Pierce stimmt dir zu
Damon Pierce und Alain de Lioncourt haben sich bedankt!
Alain de Lioncourt behält es im Auge
nach oben springen

#17

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


04.03.2024 09:00
Guest


avatar

@Damon Pierce Wow ich bin gerade begeistert über diese derart ausführliche Antwort Das zeigt wie viel Mühe ihr euch macht, neue Leute einzugliedern. Danke für deine Bemühungen, das war schon mal eine große Hilfe!

Auch dir liebe @Yuzuki Evans dass du dich extra in den Support verirrst und mir schreibst Das sagt wirklich viel aus. Finde ich auch gut zu wissen dass du noch einen älteren Bruder suchen würdest!

Ich werde dann nochmal in Ruhe in mich gehen, mögliche Avas durchforsten und ggf auch nochmal die Gesuche gründlich studieren. Aber die ganzen Ansätze, waren schon mal eine sehr große Unterstützung in der möglichen Charafindung.

Liebe Grüße




Freya Walsh, Trent A. Carlisle, Thomas Payne und Alain de Lioncourt finden es gut!
Thomas Payne spendiert dir ein kühles Met
Freya Walsh trinkt darauf!
nach oben springen

#18

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


04.03.2024 13:25
Damon Pierce | 6.224 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC


Welcome back! :D


Bitte gerne, das habe ich doch gerne gemacht! Jetzt drücken wir dir natürlich die Daumen, dass die passende Idee dabei ist bzw. sich diese schnell finden lässt.
Ich denke, ich darf da für uns alle sprechen, dass wir uns über jeden Neuling freuen!
Die Tage gibt es auch noch ein paar weitere Gesuche, habe ich mir sagen lassen.

Wir freuen uns wieder von dir zu lesen, und freilich kannst du jederzeit mit jeder Frage auf uns zukommen!

Servus baba,

Damon











nach oben springen

#19

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


04.03.2024 13:26
Damon Pierce | 6.224 ENTRIES



avatar
nur für Mitglieder einsehbar!

ZUGEHÖRIGKEIT
Sons of Anarchy
ALTER
28 Jahre
WESEN
Vampir/Vampyr
CHARKTERISTIK
Damon ist ein Mann mit vielen Gesichtern, so sagen die Einen. Ein einfacher Mann, wenn man ihn zu nehmen weiß, die Anderen. Ein Lebemann ist er allerdings bei Beiden und dies ist er auf jeden fall. Wenn es jemanden gibt, der das Leben in vollen Zügen genießt, dann gehört Damon zu diesen Personen. Seine selbstbewusste und unerschrockene Art kommt bei den Meisten gut an, auch wenn er wie alle Stärken und Schwächen hat. Nicht selten stößt er mit seinem Sturkopf an Grenzen, eckt mit seiner Leidenschaft und Willensstärke an, bringt sich durch seine hohe Risikobereitschaft in größte Gefahren. Doch macht er das mit Lebensfreude, Optimismus und Kreativität wieder wett. Auch, wenn er ebenso energisch sein kann wie gefährlich, ist er auf der anderen Seite verspielt und schalkhaft; ein Freund zum Pferdestehlen, jemand der Andere zum Lachen bringt und selbst jedem Tag mit einem schiefen Grinsen begegnet. Damon ist offen und neugierig, leidenschaftlich und probiert sich gerne aus, geht seinen Weg und nimmt andere mit, ist verantwortungsvoll und geheimnisvoll zugleich, sexy und katzengleich, elegant und chic... und dennoch derjenige der mit seiner Tochter auf dem Boden herumrutscht, oder in einem Kleid die Eisprinzessin gibt.
AESTHETIC




all you need to know
FRAGEN VOR DER BEWERBUNG

Hast du noch Fragen? Oder möchtest dir einen Avatar reservieren lassen? Hier findest du Platz dazu. Wir versuchen euch stets rasch zu antworten, damit ihr nicht lange im Unklaren seid. Vieles wie die spielbaren Rassen im RPG erklärt sich in unseren Listen, also werft gerne einen Blick hinein!

Gäste haben die Möglichkeit ihren Wunsch-Faceclaim für 5 Tage reservieren zu lassen. Mitglieder für 10 Tage.

Für alles was Du nicht finden konntest, stelle hier deine Fragen! Wir werden, so schnell wie möglich, darauf antworten!





we will see us soon!

WELCOME TO AZHÂRON!









nach oben springen

#20

RE: QUESTION BEFORE APPLYING


04.03.2024 19:55
NOMAD


avatar

good evening sweethearts :3

Ich hab ein Auge auf das Gesuch von Nathaniel Crawford geworfen, der nach seiner Freundin/Ex Geliebte sucht.
Zuerst wollte ich also fragen, ob das Gesuch noch zu haben ist und wenn ja, würde ich mir gerne Alicia Vikander reservieren.

Ein Einfall den ich sofort beim Lesen hatte war, dass Grace's Eltern beide Hexer waren und in dem Museum von ihrem Dad nicht nur normale Gegenstände zu finden sind, sondern es auch eine geheime Abteilung für magische Artefakte gibt. Neben einem alten Grimoire, welches von Generation zu Generation weitergegeben wird, hätte sie ein magisches Artefakt dabei. Einen Kristall, welcher Magie speichern kann, auf welche eine Hexe oder ein Hexer zugreifen kann. Die Magie des Kristalls wird wieder aufgefüllt, wenn eine Hexe mit einem Spruch Magie von anderen Magiequellen abzapft (seien es Gegenstände oder magische Wesen). Ich dachte daran, dass aus der Blutlinie ihrer Familie starke Hexen und Hexer hervorgegangen sind - so wäre es auch Grace. Deswegen würde ich sie als Level 3 Hexe spielen wollen - eine Konsequenz für das Benutzen der Level 3 Fähigkeiten hätte ich sogar schon eine Idee und wollte fragen ob diese so umsetzbar ist oder ob die 'Nachteile' noch nicht stark genug sind. Ich dachte daran, dass sie jedes Mal Erinnerungen verliert, welche nach ner unbestimmten Zeit wieder kommen - je öfter sie die mächtige Magie anwendet, wird der Abstand jedoch immer größer, bis die Erinnerungen gar nicht mehr kommen oder sogar verfälscht werden, sodass sie nicht mehr weiß, was sie nun wirklich erlebt hat und was nicht. Zusätzlich dachte ich daran, dass wenn sie Erinnerungen von Ereignissen verliert, die mit geliebten Personen zusammenhängen, verliert sie nach und nach die Gefühle für diese, bis die Erinnerungen wieder kommen (falls sie denn wieder kommen, denn sollte das nicht der Fall sein, müsste sie die Gefühle für die jeweiligen Personen nochmal neu entwickeln). Welche sie verliert ist völlig zufällig. Kann also ne ältere oder ne neue sein.
Deswegen hat sie begonnen alles aufzuschreiben, was sie erlebt und versucht ohne die starken Fähigkeiten auszukommen und lernte wie man auch ohne Magie sich verteidigen kann - mit Messern sowie Pfeil und Bogen beispielsweise (sie trägt deswegen selbst ein Amulett, welches sie davon abhält die Level 3 Zauber einzusetzen - solange sie dieses trägt, kann sie diese also nicht einsetzen, sondern eben nur bis zu Level 2).

Die Ideen sind noch nicht in Stein gemeißelt,&nbsp; wollte einfach mal hören was ihr davon haltet und ob ihr gegebenenfalls Verbesserungsvorschläge habt.

much of love
(hoffentlich zukünftige) Grace




1 Mitglied kümmert sich drum!
nach oben springen

Azhâron Statistics
who lives in...

♀ females: 24
♂ males: 41
⚲ diverse: 0
» Dalaran 28
» Bellhaven 0
» Sons of Anarchy 11
» Locke and Key 6
» Redemption 5
» Nomaden 16

who's now online?
4 Resident & 2 Nomads sind gerade unterwegs
Azharon?
what's new in
Damon Pierce → "INSANE IS SUCH A MEAN WORD . . ."
Oh, und ob sie das wollen würde, da war er sich ganz sicher! Nicht mehr oft traf man im Leben auf Menschen mit denen man sich so herrlich amüsieren konnte! Und noch dazu: sah er nicht hinreißend aus?

Abel Payne → "HELLO MR. AND MRS. DONNELLY . . ."
Es war, als hätte ihn das Schicksal verspotten wollen, das Opfer eines Sattelschleppers in dritter Generation zu werden.

Enzo Rodriguez"WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Doch als er das Schild einer Praxis entdeckte, hob er die Augenbraue und las es. "Praxis Daylily... klingt nach einem zuckersüßen Märchen..." sollte dies ein Witz sein oder gab es hier wirklich jemanden der sich auch um Anderswesen kümmerte.

Thomas Payne → "WE'RE THE BEST THING I COULD NEVER . . ."
Wenn Thomas zurück dachte dann hatten sie schon einige Hürden überwunden und hinter sich gebracht. Sie waren Neidern begegnet, Leiten die es ihnen nicht gönnten und Miesmachern, aber sie hatten es ihnen allen gezeigt und das ohne große Anstrengung. Damon gehört zu ihm und das würde er immer tun.

Valerian June Donnelly"GETTING TO KNOW SOMEONE IS . . ."
Ach du Heilige, sein Herz hatte, gefühlt vor Schreck, einen Schlag ausgesetzt, hatte er nicht damit gerechnet so überrascht zu werden. Man sollte diesen Typen ein Glöckchen um den Hals binden! Nebenbei könnte man ihm auch gleich ein Hemd besorgen.

Enzo Rodriguez → "WE DIDN'T SEE THAT COMING . . ."
Enzo fluchte und knurrte, doch als die junge Frau auf ihn zukam und ihn mit ihren Worten zum grinsen brachte. "Ja da hat es jemand gut mit mir gemeint und war sehr präzise..." raunte er schnaufend und verzog schmerzvoll das Gesicht. [...] Enzo zog sich das Oberteil aus und warf es achtlos auf den Boden, bevor er sie ansah. "Wie wollen sie mich haben, Doc?"
Zitate aus: Was mir nicht mehr aus dem Kopf geht... [ Alle Zitate ]
inplay-zeitraum
märz '12 - april '12
Der Frühling hat einen neuen Frieden mit sich gebracht den alle Bewohner Azhârons dringend gebraucht haben. Die Geschehnisse im letzten Herbst und die Sekte im Süden sind kaum noch mehr als die Erinnerungen an einen wagen Traum.
Nun können sich alle wieder ihren alltäglichen Beschäftigungen widmen.
Doch, Obacht! Es wurden Gerüchte laut die von einer Nomadengruppe in Bellhaven sprechen.
Wie das wohl zu den Plänen von Jackson Payne passt? Und wer sind diese Leute?
30

residents
30

nomads
929

files
89743

dues
anything else
sisters
Das ILLUMINAE läuft via XOBOR und existiert bereits seit dem 05.05.2022. Für Design wie auch Technik in diesem Board ist DAMON zuständig.
Es findet sich der eine oder andere Code von STORMING GATES in diesem Forum. Nähere Informationen dazu in unseren ausführlichen CREDITS.
Am Besten lässt sich das Board mit OPERA, GOOGLE CHROME, MICROSOFT EDGE oder MOZILLA FIREFOX bestaunen.
Dieses Forum dient keinem kommerziellen oder finanziellen Zweck & ist einzig und allein als Hobby zu verstehen. Bilder, die hier Anwendung finden, nutzen wir lediglich um unsere Vorstellung bildlich darstellen zu können. Wir besitzen weder die Rechte an diesen Bildern, noch nutzen wir diese für kommerzielle Zwecke.
Die Texte sind, sofern nicht anders gekennzeichnet, von den Usern und unserem Team verfasst worden und sind reine Erfindung. Ähnlichkeiten zu bestehenden literarischen Werken und/oder Leinwand-Material schließen wir nicht völlig aus.
Sämtliche Inhalte, also alle im Forum veröffentlichten Texte, unterstehen dem geistigen Eigentum des jeweiligen Autors. Es wird keine Haftung seitens der Foren-Leitung dafür übernommen! Bei FRAGEN & PROBLEMEN trete bitte mit dem Team in Verbindung.

DATENSCHUTZERKLÄRUNG